Guten Abend,
Ich habe 2 (hoffentlich) kleine probleme in meinem Innenraum.
Ersteinmal dauert es gute 2-3 Minuten bis meine Tankanzeige korrekt dort steht wie sie stehen soll, Sprich die Nadel geht nur ganz langsamm hoch , Ist das normal bei dem "alten" Auto?
Zweitens geht meine Beleuchtung an den Bedienelementen nicht sprich Wahnblinck, Lüftung etc , Alles aus, Es funktioniert zwar alles aber die Beleuchtung bleibt aus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße Kevin
Corsa B (Bj93) Tacho Problem sowie Mittelkonsole
- CCSS
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Re: Corsa B (Bj93) Tacho Problem sowie Mittelkonsole
Abend.
Joa, die Tankanzeige braucht bei mir auch ordentlich lange von "unten" bis "oben". Ob das denn nun 2 bis 3 Minuten sind, kann ich dir nicht sagen. Ich mess morgen mal, wenn ich dran denke (hab den Tank grad voll!
).
Unbeleuchtete Mittelkonsole klingt verdächtig nach kaputten Birnchen. Und ja, es können alle kaputt sein: war bei meinem auch so.
Joa, die Tankanzeige braucht bei mir auch ordentlich lange von "unten" bis "oben". Ob das denn nun 2 bis 3 Minuten sind, kann ich dir nicht sagen. Ich mess morgen mal, wenn ich dran denke (hab den Tank grad voll!

Unbeleuchtete Mittelkonsole klingt verdächtig nach kaputten Birnchen. Und ja, es können alle kaputt sein: war bei meinem auch so.
Gruss Sebi
Wollte als ich das gelesen habe schon schreiben "Aber gehen doch nicht alle kaputt" naja , An was hängt die Beleuchtung denn alles dran ? villeicht ist die Sicherung ja auch kaputt, Nett wär wenn man mir dann sagen könnte wellche Sicherung das ist 

- Hackepeter
- Umweltschoner
Das mit der Beleuchtung haben wir hier besprochen 
elektronik-b--f43/beleuchtung-der-lueft ... 49173.html
elektronik-b--f43/beleuchtung-der-lueft ... 49173.html
- CCSS
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Müsste Sicherung 18 sein? Da hängt auch der Rückfahrscheinwerfer mit dran - tuts der?
Ansonsten hat die Mittelkonsole nur 2 Birnchen. Kann also schon sein, dass beide defekt sind.
Ansonsten hat die Mittelkonsole nur 2 Birnchen. Kann also schon sein, dass beide defekt sind.

Gruss Sebi