Habe mir nen Corsa B, mit nem c 20xe gekauft, und wollte am Donnerstag mal nachschauen warum es der E-heber auf der Beifahrerseite net tut.
Ich alles abgeschraubt und nachgesehen ob eventuell etwas am gestänge und oder am moter lose ist... alles i.o.
Ich mit nem Stromprüfer geprüft ob auch Strom ankommt...und dabei isset passiert, dabei ist mir ne sicherung geschossen. Ich erstmal wieder alles zusammengebaut und musik eingebaut und habe dann die sicherung gewechselt und bin dann ganz normal zur arbeit getuckert und siehe da die Batterie leuchte leuchtet.
naja ich mir nix bei gedacht grossartig und ich dann noch freitag gefahren und wollte denn dann am samstag morgen zur arbeit und nix tutet mehr im und am auto.
fehlersuche ?????? am sicherungskasten sind und waren alle sicherung tip top.
bis das auf der sicherung die ich geschosen hatte kein strom ankommt mit und ohne zündung nix kommt... und das ist die kl 15, die i-was mit der zündung zu tun haben muss...
aber zündung ist tip top, strom kommt an und die karre springt auch wenn ich ne geladene baterie anschliesse...
im tacho passiert aber folgendes, wenn ich zündung anmache und den warnblinkerknopf drücke, ist das grüne lämpchen hell. wenn ich es ohne zündung mache sieht man es so gut wie garnet im Tacho.
Augenscheinlich und vom tastgefühl sind die massebänder soweit i.o.
ich bin völlig ratlos und weiss nicht mehr weiter...

ich könnte die bude anzünden.....