Drehzahlmesser nachträglich einbauen?
- Ronson001
- Corsaspezialist
tipps diesbezüglich dürfen dir hier auch nicht gegeben werden, da das ganze illegal ist.
tipps diesbezüglich dürfen dir hier auch nicht gegeben werden, da das ganze illegal ist.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Es gibt Möglichkeiten diesen zu ändern, jedoch ist das eine Manipulation und somit illegal.
Zumindest, wenn man den Km-Stand runterdreht und es beim Verkauf dem Käufer nicht mitteilt.
Hab damals vergeblich nach einer Werkstatt gesucht, die meinen Km-Stand um 25.000 Km erhöht.
War leider nichts zu machen.
Es gibt jedoch die Möglichkeit das selber zu machen, eine Anleitung dazu, war meines Wissens nach hier mal im Forum unterwegs.
Jedoch solltest du sehr vorsichtig vorgehen, da du dir den Tacho dabei leicht beschädigen kannst.
Versuch mal über die Suche was zu finden.
MfG
David
Zumindest, wenn man den Km-Stand runterdreht und es beim Verkauf dem Käufer nicht mitteilt.
Hab damals vergeblich nach einer Werkstatt gesucht, die meinen Km-Stand um 25.000 Km erhöht.
War leider nichts zu machen.
Es gibt jedoch die Möglichkeit das selber zu machen, eine Anleitung dazu, war meines Wissens nach hier mal im Forum unterwegs.
Jedoch solltest du sehr vorsichtig vorgehen, da du dir den Tacho dabei leicht beschädigen kannst.
Versuch mal über die Suche was zu finden.
MfG
David
Zuletzt geändert von Vampire-GER am 24.06.2008, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
viewtopic.php?t=8484&highlight=kmstand+anpassen
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
MfG
David
viewtopic.php?t=8484&highlight=kmstand+anpassen
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
doch,...E-Razor hat geschrieben:Ja ich will ja nicht meinen tatsächlichen Wert zurückdrehen, ich will den Wert ja auf den richtigen Wert stellen welchen ich momentan hab. Das muss ja irgendwie gehen. Fahren ja nicht alle mit falschem KM-Stand rum, die sich nen anderen Tacho eingebaut haben.
tacho zeigt 149000 karosse hat ca. 120000,... hab einfach bei der versicherung angerufen, austauschtacho,... fertig,...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273