El. Fenster Corsa B
-
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa A/B Astr.GSI
El. Fenster Corsa B
Kann mann so einfach Türen mit el. Fenster einbauen oder muß mann den Kabelbaum bis zur Tür auswechsel ? Hab nen 97 er Corsa B 1,2. Wäre super wenn jemand das weiß. Gruß Frank 01632876118
Re: El. Fenster Corsa B
Der Innenraumkabelbaum lag jedenfalls bei mir. Ob das immer so ist kann ich nicht sagen.
Am besten ist es den Türstecker aufzumachen und nachsehen was an Pins vorhanden ist. Bei der Gelegenheit sieht man auch gleich ob die Stecker generell zueinander passen.
Den Stecker gibt es mit 30 oder 40 Pins (ohne/mit Seitenairbag) und die sind nicht kompatibel.
gruß Acki
Am besten ist es den Türstecker aufzumachen und nachsehen was an Pins vorhanden ist. Bei der Gelegenheit sieht man auch gleich ob die Stecker generell zueinander passen.
Den Stecker gibt es mit 30 oder 40 Pins (ohne/mit Seitenairbag) und die sind nicht kompatibel.
gruß Acki
-
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa A/B Astr.GSI
Re: El. Fenster Corsa B
Danke für die Info,FrankAcki hat geschrieben:Der Innenraumkabelbaum lag jedenfalls bei mir. Ob das immer so ist kann ich nicht sagen.
gruß Acki