Guten Tag zusammen.
Ich brauche Hilfe bei meiner Endstufe. Bilder sind schon in einem anderen Thread hochgeladen: sonstige-f47/corsa-verschoenern-t35939-s15.html
Da steht auch mein Problem. Wollte es nur hier noch einmal Posten weil es ja hier hin gehört.
Schonmal danke für jede Hilfe.
MfG Niklas
Endstufe
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
hey schau mal hier.. vermute mal du hast nen radio mit iso stecker??
http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi ... ector.html
http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi ... ector.html

- Sleeper
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,0L
Iso Stecker?
- Sleeper
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,0L
Also ich habe nur einen Stecker. Musste auch nen Adapter anschließen.
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
Haste die mal den Link angeguckt? Denke mal dass du nen adapter von deinem Radio auf iso geholt hast?? Aber eigentlich sind die Kabel auch beschriftet.. bei mir was das zumindest so..

- CorsaDevil
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,0 12V
Wenn ich den anderen Thread so lese, dann denke ich eher, dass du die Remoteleitung vergessen hast anzuklemmen.
Das ist die kleine blaue. Die wird zwischen den Plus und den Minus auf der Endstufe geklemmt.
Am Radio hab ich ihn bei mir am Kabel für die elektrische Antenne. Das sollte in deinem Adapter auch vorhanden sein.
Musst mal schauen. wenn du das dann am Radio und der Endstufe angeklemmt hast, sollte sie mit der Zündung ein und ausschalten.
Das ist die kleine blaue. Die wird zwischen den Plus und den Minus auf der Endstufe geklemmt.
Am Radio hab ich ihn bei mir am Kabel für die elektrische Antenne. Das sollte in deinem Adapter auch vorhanden sein.
Musst mal schauen. wenn du das dann am Radio und der Endstufe angeklemmt hast, sollte sie mit der Zündung ein und ausschalten.
Einen Corsa kann man nicht beschreiben, den muss man erleben
- tb112rene
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa b 1.4 (8v)
jop auf dem einen bild ist es zu sehen das das kleine dünne remotekabel im kofferraum liegt und zwischen den plus und minus keins ist:)