Guden
Ich möchte bei meiner schwester ihrem corsa b edition 2000 zentralverrigelung nachrüsten jetzt hat dieses Auto ja seitenairback deren sensoren ja in den beiden türen sitzen. Muss ich irgendwas beachten beim einbau der zentral und beim abmachen der Türstecker? Ich möchte nicht das später die airback leuchte aufleuchtet bitte um tips.
Im vorraus schonmal danke
Gruß
Didda
frage zu Seitenairback
frage zu Seitenairback
Zuletzt geändert von Didda am 24.10.2010, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: frage zu seitenairback
Batterie abklemmen und erst wieder anklemmen wenn der Türstecker wieder dran ist.
Um mehr Platz zum arbeiten zu haben kannst du die Platte mit dem Sensor rausnehmen (Nieten aufbohren, Platte raus, später wieder neu vernieten)
gruß Acki
Um mehr Platz zum arbeiten zu haben kannst du die Platte mit dem Sensor rausnehmen (Nieten aufbohren, Platte raus, später wieder neu vernieten)
gruß Acki
Re: frage zu seitenairback
Okay sonst muss ich nichts beachten? Ein kumpel hat gemeint die folie der tür müsste wieder 100% dicht sein weil in der tür kein unterdruck entstehen darf denn sonst würde auch das lämpchen aufleuchten stimmt das?
Gruß
Didda
Gruß
Didda
Re: frage zu Seitenairback
Die Folien müssen wieder dran sonst zieht's und die Türpappen könnten feucht werden. Ob's den Seitenairbag-Sensor beeinflußt weiß ich nicht, ich glaube der arbeitet über Druckwechsel, könnte also sein.
gruß Acki
gruß Acki