Habe die Tage in meinem Corsa B 4 Kaltlicht-Kathoden angeschlossen. Zwei links und zwei rechts...
Ich fange mal ganz langsam an. Ich habe mir einen Schalter gekauft den ich im Auto eingebaut habe. Ein Aus Ein!!!
Ich habe 3 Kabel dran gelötet und in der Mitte das PLUS kabel von den ganzen lampen angeschlossen. Jetzt bin ich hin gegangen und habe das Plus und Minus Kabel von der Säule an der linken Seite abgegriffen also Türkontakt. Ich habe das Minus Kabel an die Lampen angeklemmt und das Plus kabel an dem ersten Ein Pol am Schalter. Jetzt bin ich hingegangen und habe mir beim Radio das Dauerplus kabel raus gesucht und es an den anderen Pol am Schalter angeschlossen.
Folgendes Problem: Türkontakt Funktioniert, aus geht auch aber die Dauerbelastung funktioniert nicht...
Jetzt bin ich hin gegangen habe das Masse kabel vom Radio auch noch an die Kaltlichkathoden angeschlossen...
Folgendes Problem: Sowie ich mich erinnern kann...
Türkontakt funktioniert, aus funktioniert... und bei der Dauerbelastung ging die Innenlichtlampe an....

Weiter... Massekabel von dem Türkontakt weg genommen, total gefreut
aber...

Pol 1: Dauerbelastung
Pol 2: Aus
Pol 3: Dauerbelastung
hmmm wer kann mir jetzt sagen was ich falsch gemacht habe... Es soll einfach so laufen...
Pol 1: Türkontakt
Pol 2: komplett aus (weder Tür noch dauer)
Pol 3: Dauerbelastung
6 Stunden haben nur dazu geführt das jetzt die Inverter defekt sind =D