hallo leute,
der winter naht und als ich heute mal die heckscheibenheizung nutzen wollte, ist mir aufgefallen, dass sie gar nicht funktioniert.
als ich mir den corsa gekauft habe, ging die leuchte auf wenn ich den schalter für die heckscheibenheizung gezogen hab.
jetzt geht irgendwie nichts mehr.
habe die sicherung schon durchgecheckt, war nichts.
könnte es eventuell am relais liegen?
Heckscheibenheizung defekt?
-
- Radarfallenbremser
-
- Radarfallenbremser
Re: Heckscheibenheizung defekt?
hi habe grad eben dieses gummistück in der mitte aufgeschnitten und siehe da: kabelbruch :(
mein corsa ist ja nun auch gute 17 jahre alt :D da ist so etwas normal
habe mit so etwas ähnlichem wie wago klemme die gebrochenen kabel wieder zusammengeführt aber am schalter vorne geht leider keine leuchte auf :( allgemein ist bei mir an der lüfterbedienung die beleuchtung defekt.
aber als ich den wagen angeschmissen habe und die heckscheibenheizung betätigt habe, ging glaube ich die heckscheibenheizung.....konnte man am motorgeräusch hören. zumindest kam es mir so rüber.
wenn ihr mal drauf geachtet habt bemerkt man den motorgeräusch auch wenn man zb abblendlicht anmacht. hoffe es funktioniert wieder alles.
mein corsa ist ja nun auch gute 17 jahre alt :D da ist so etwas normal
habe mit so etwas ähnlichem wie wago klemme die gebrochenen kabel wieder zusammengeführt aber am schalter vorne geht leider keine leuchte auf :( allgemein ist bei mir an der lüfterbedienung die beleuchtung defekt.
aber als ich den wagen angeschmissen habe und die heckscheibenheizung betätigt habe, ging glaube ich die heckscheibenheizung.....konnte man am motorgeräusch hören. zumindest kam es mir so rüber.
wenn ihr mal drauf geachtet habt bemerkt man den motorgeräusch auch wenn man zb abblendlicht anmacht. hoffe es funktioniert wieder alles.