hallo liebe community,
habe vorhin von meinem corsa b den innenraumfilter gewechselt und habe unter der plastikabdeckung zwei lose kabel gefunden und irgendwie war auch über dem filter keine so richtige abdeckung. ist das in ordnung ?
innenraumfilter gewechselt. zwei lose kabel gefunden.
-
- Radarfallenbremser
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4 Si 8V
Re: innenraumfilter gewechselt. zwei lose kabel gefunden.
Ja das keine abdeckung da is sondern der filter nur reingeclipst wird ist normal...von den steckern könntest du ja mal ein foto machen...meine vermutung das es blindstecker sind
aber mit nem Foto könnt man das noch genauer sagen
aber mit nem Foto könnt man das noch genauer sagen

-
- Radarfallenbremser
ohh bilder sind jetzt grad echt schlecht........scheibenwischer demontieren dann diese plastikdinger abmachen und und und........das ist zu viel arbeit....
aber bei meinem innenraumfilter waren die clips lose.......da war keine weitere abdeckung um die klips zu verwenden :(
das mein ich ja
bei mir ist da nur diese groß9e dünne und leichtbiegsame plastikteil. mehr nicht.
aber bei meinem innenraumfilter waren die clips lose.......da war keine weitere abdeckung um die klips zu verwenden :(
das mein ich ja
bei mir ist da nur diese groß9e dünne und leichtbiegsame plastikteil. mehr nicht.
- Ronson001
- Corsaspezialist
Nur Kabel oder auch mit Stecker?
Dann hast du nen vorfacelift ohne seitenblinker. die Kabel sind dafür vorverlegt.
Dann hast du nen vorfacelift ohne seitenblinker. die Kabel sind dafür vorverlegt.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS