Kabel bleiben über beim verdrahten 5 Stück. !

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
oh a Corsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Kabel bleiben über beim verdrahten 5 Stück. !

Beitrag von oh a Corsa »

((Umbau von 1200ccm 45ps auf X16XEL 1600 101PS))
Habe Kabel aber.. weiß nicht wohin .. -.-
Folgendes.. ich musste den X9 stecker 9 Polig der von der Amertur kommt mit den von Kabelbaum verbinden die Passen perfekt aber die Farben sind anderes... ich bin dabei gegangen und habe farbe auf farbe gelegt... nun blieben mir 2 Kabel über... richtung Msg also nicht von der amatur.
(1). Dicker Roter ist für die Benzinoumpe,habe ich herausgefunden. aber ich weiß nicht wo ich drauf gehen soll mit diesen Roten.
(2).Schwarzer dünnes Kabel. auf den gegenstück das zur Amatur geht sind 2 Schwarze.
Für alle andern habe ich eine verwendung !

Andere Stelle:
Am Motor-Stg bleibt mir da nun auch ein Kabel über das ist Braun/Schwarz oder gesagt Schwarz/Braun
""Ich DENKE mal es muss auf das schwarze oder ???""
Dieses Braun7Schwarze liegt auf den Motor-STG auf B12....(Könnte mir jemand sagen was da drauf liegt) ? !

So nun habe ich auch die WFS verdrahtet Farbe auf Farbe .. aber mir bleiben 2 Schwarz Rote über... es soll etwas mit Wegsteckenfrequenzer zu tun haben usw......

Okay ich bedanke mich schon einmal für die Leute die Helfen können =) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :driving:

CorsaBenny
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa B 1,6L

Re: Kabel bleiben über beim verdrahten 5 Stück. !

Beitrag von CorsaBenny »

ich fummel morgen gegen mittag mal mein handschuhfach wieder raus ... bastel das auseinander und sag dir dann wie das bei mir ist ...welche kabelfarbe von wo kommt und wo sie hin geht...

falls ichs schaffe mach ich auch nen foto davon (cam ist ja leider im moment im arsch :-( )

nicht böse sein aber mach bitte nicht wegen jedem kram nen neuen tread auf :wink: les dir einfach mein beitrag komplett durch ... da hab ich auch immer wieder neue fragen gestellt wenn ich auf pobleme gestoßen bin und teilweise auch die lösungen dazu geschrieben...
hab gedullt dir wird hier schon geholfen ! bei mir klappte das ja auch :wink: :saufen:
Fortbewegungsmittel:
Corsa B - 1,6L , 74KW/101PS, X16XEL)
Endlich ist der Umbau geschafft =)

r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Re: Kabel bleiben über beim verdrahten 5 Stück. !

Beitrag von r.siegel »

schwarz ist zündungsplus und das dicke rote wenn es wirklich nur rot ist ist dauerplus
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“