Hi zusammen,
ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!
ich habe den corsa B von 1.2i mit 45 ps auf den 1.4si 82 ps motor umgebaut.
Natürlich mit steuergerät und kabelbaum.
Jedoch geht meine motorkontrolleuchte+Benzinpumpe+Zündfunken nicht.
ich habe ein Kabel Übrig (siehe Bild Schwarze Kabel mit Grüner ummantelung)
das beim alten 1.2i Kabelbaum mit angschlossen war.
Jedoch habe ich keine Ahnung für was es zuständig ist und wo ich es jetzt anklemmen soll
beim alten kabelbaum ging es direkt zum steuergerät.
ich hoffe es kann mir jemand helfen bin mit meinem latein am ende.
grüße
Kabelfrage nach Motorumbau
- huanita
- Gott des Forums!
hm. wie det bei deinem umbau ist kann ich dir leider nicht genau sagen. ich hoffe dir aber dennoch mit meiner antwort helfen zu können:
genau dasselbe problem hatten wir gerade als wir einen corsa x14sz motor in nen astra baut haben. der kern der sache war das der astra sein schaltplus fürs stg aus dem motorraum geholt hat und der corsa hinterm amabrett. dadurch das wir im amabrett den astra baum hatten und im motorraum den corsa baum haben wir genau dieses schaltplus mit entfernt. nachdem wir die kabel nun neu gezogen haben passt alles ;) ich denke bei dir wird ein ähnliches problem vorliegen...
edit: ich würde mich freuen wenn du uns aufklärst woran es am schluss gelegen is ;)
genau dasselbe problem hatten wir gerade als wir einen corsa x14sz motor in nen astra baut haben. der kern der sache war das der astra sein schaltplus fürs stg aus dem motorraum geholt hat und der corsa hinterm amabrett. dadurch das wir im amabrett den astra baum hatten und im motorraum den corsa baum haben wir genau dieses schaltplus mit entfernt. nachdem wir die kabel nun neu gezogen haben passt alles ;) ich denke bei dir wird ein ähnliches problem vorliegen...
edit: ich würde mich freuen wenn du uns aufklärst woran es am schluss gelegen is ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch