kombiinstrument uhr , datum aussentemp betr. corsa B bj 99
-
- ADAC-Holer
- Beiträge: 5
- Registriert: 15.10.2010, 22:25
kombiinstrument uhr , datum aussentemp betr. corsa B bj 99
hallo wer kann helfen sobald die zündung aus ist sind uhrzeit datum weg bzw. gelöscht. kann mann das kombiinstrument austauschen und was kostet das. danke im voraus
- ULtiMaTE
- Schrauber
- Beiträge: 287
- Registriert: 16.11.2008, 14:48
- Fahrzeug: c20ne
- Wohnort: 26169
- Kontaktdaten:
Re: kombiinstrument uhr , datum aussentemp betr. corsa B bj
Liegt bestimmt nur daran das ein Kabel nicht auf Dauerplus is nd deswegen die Uhr und Datum nicht gespeichert wird! War da denn schonma einer bei vorher...???
life is to short to drive slow cars....................
- huanita
- Gott des Forums!
- Beiträge: 3686
- Registriert: 07.02.2010, 22:26
- Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
- Kontaktdaten:
Re: kombiinstrument uhr , datum aussentemp betr. corsa B bj
also das ist das TID. dazu zu sagen ist das du hier im corsa A bereich bist und einen corsa B fährst. um dir trotzdem zu helfen: dein TID anschluss hat vermutlich ne kalte lötstelle, sprich nen kabelbruch sozusagen. das kann man nachlöten. ansonsten bekommste bei ebay solche dinger um die 20 bis 30 euro. wie man das austauscht kann dir der user Salvo sagen. er hat da ein paar schöne videos zu dem thema gemacht. is mit sicherheit besser als erklären ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

- tama
- Moderator
- Beiträge: 2404
- Registriert: 01.10.2003, 21:19
- Fahrzeug: C Corsa GSI
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: kombiinstrument uhr , datum aussentemp betr. corsa B bj
habs mal ins richtige forum verschoben 

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant