hallo zusammen.
hab mit am week ein C20NE eingebaut und das problem ist nur das wir die Ladekonrollleucht nicht aus bekommen. Die flackert so vor sich rum obwohl die Lima super Läuft und Batterie geladen wird.
Gleichzeitig ist die EPS leut an. Kann die zusammenhängen, da das ja nen Vollelektronische Servo ist.
Irgend welche Ideen was das sein könnte?!
Danke jetzt schonmal für antworten.
Ladekontrolleucht und EPS an.
- corsab1,216v
- Radarfallenbremser
Verheitz die Reifen aber nicht deine Seele.
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Re: Ladekontrolleucht und EPS an.
Kann durchaus zusammenhängen.Prüf ma deine Verkabelung an der Lima,vielleicht ne Unterbrechung oder Übergangswiderstand drin.
Leuchtet die Ladekontrolle immer oder nur im Lerlauf oder unter bestimmten Bedingungen.
Und dann kannst ma noch schaun ob die wirklich vollen strom bringt und nicht nur ausreichend Spannung.
Leuchtet die Ladekontrolle immer oder nur im Lerlauf oder unter bestimmten Bedingungen.
Und dann kannst ma noch schaun ob die wirklich vollen strom bringt und nicht nur ausreichend Spannung.
Wer brauch schon 250 ps in nen SUV auf der Autobahn?Ich nicht,den mach ich mit 75 ps platt.
Überprüf auch gleich noch mal speziell das Massekabel vom Limahalter an den Motorblock,dieses Kabel war bei Kumpel auch schon schuld daran das die Lima nicht richtig geladen hat.
- corsab1,216v
- Radarfallenbremser
Morgen....
leucht is dauernt an, ABER sie leuchtet nur ganz schwach und flackert so leicht vor sich rum. Kein Dauer leuchten. Wenn ich den Motor anmache geht sie auch leicht aus... (ganz schwaches leuchten.)
Dann werd ich mal kucken is ja schließlich Freitag.
leucht is dauernt an, ABER sie leuchtet nur ganz schwach und flackert so leicht vor sich rum. Kein Dauer leuchten. Wenn ich den Motor anmache geht sie auch leicht aus... (ganz schwaches leuchten.)
Dann werd ich mal kucken is ja schließlich Freitag.
Verheitz die Reifen aber nicht deine Seele.
Und wenn du so nichts findest dann solltest du mal die leitung prüfen die den erregerstrom erzeugt.