LED Rücklichter und Domstrebe?? :-)

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
=->Black Panther<-=
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

LED Rücklichter und Domstrebe?? :-)

Beitrag von =->Black Panther<-= »

Hi...
Ich war dieses Wochende extra auf der Essener Motorshow gewesen um zu kucken ob es en paar schöne Sachen für mich und meinen corsa gibt??

Besonders aufgefallen sind mir die dunklen led rücklichter für den corsa fand sie einmal für 150 euro und einmal an einen stand für 90 euro das paar!!

Wollte und konnte mich nicht sofort entscheiden konnte mir das irgendiwe nicht so richtig vorstellen an meinen dunkelblauen corsa!
Hat vllt. jemand ein bild von denen an einen blauen oder schwarzen corsa?

Und Domstreben waren auch noch da?? Ware eigentlich recht billig vom preis 50 euro vorne 50 hinten und 40 für die am querlenker oder wo das ist. Sind aber aus stahl! Kann mir jemand den vorteil bzw überhaupt sagen ob das was bringt einmal an en fahrzeug ohne fahrwerk und mit .

Kann mir leider nicht so viel vorstellen unter dem Begriff Versteifung der Karosserie ?? Und was ist besser alu oder stahl und kommt es dabei nur auf gewicht an??

Ich weiß viele Fragen aber ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich!

Mfg hendrik

Corsametty
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa A c14se
Re: LED Rücklichter und Domstrebe?? :-)

Beitrag von Corsametty »

Also mit deinem Rückleuchten kann ich dir nicht helfen aber ich sage mal die sehen viel viel besser aus als die klarglas piet.......

Du hast kein Fahrwerk drin ? dann spar dir das Geld 50 euro ist auch nicht billig sondern normalpreis , Alu oder Stahl , ALu ist leichter aber nicht so steif wie stahl ... meiner meinung nach ist es egal ob alu oder stahl , wenn ich nicht eine aus stahl hätte würde ich mir ne alu kaufen,

Joa also ne domstrebe ist für die versteifung deiner karosserie , da bei tiefergelegten fahrzeugen die belastungen viel höher sind. Stell dir vor vom rechten dom vorne zum linken hin auch wenn ja alles fest scheint verdreht sich die karosserie minimal duch die strebe wird das in dem sinne blockiert und die torsionsfestigkeit steigt , bei deiner spur in kurvenfahrten merkt man es auch gut , man kann dierekter lenken etc ... der verzug wird gekürzt
MfG: Corsametty

=->Black Panther<-=
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Re: LED Rücklichter und Domstrebe?? :-)

Beitrag von =->Black Panther<-= »

Hi..

tip top danke schön für die schnelle Antwort. Ne also ich hab kein fahrwerk obwohl die in essen alle mit ein gewindefahrwerk rausgerannt sind. Hat ja auch glaube nur 190 euro für jedes modell gekostet. Ich wollt mir eins von bilstein kaufen das b14 wahrscheinlich hatte en ganzen netten preis bei einem freund.

Bringt es was wenn man nur eine Domstrebe drin hat oder sollte man alle drei drin haben ??

Hat vllt. einer en kleines pic für mich von der dunklen led rückleuchte , die halt so komplett grau ist also kein rot und so gelb drin hat außer es leuchtet natürlich??

Wie sieht es eigentlich aus mit ner komplettauspuffanlage aus edelstahl ...bloß mal zur information. Bringt die nur sound (wäre mir persönlich am wichtigsten ) oder auch etwas leistung beim 1,0??
Und kommt es dabei auf den hersteller an??

Mfg hendrik

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“