Lima Problem

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Benutzeravatar
Kimahros
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 34
Registriert: 17.04.2011, 16:34

Lima Problem

Beitrag von Kimahros » 19.10.2016, 17:52

Hi ihr Lieben

Bei meinem Corsa B 1.2 45PS ist die Lima bald hinüber. Hab mir in der Bucht eine gekauft.
Leider passt die Lima nicht auf den Motorhalter. Die neue hat nen Bügel meine alte ist genau anders rum . Da scheint es 2 verschieden Versionen zu geben.
Frage: kann ich das Prob mit einem anderen Motorhalter lösen? Könnte ich hier sicher bei nem Schrotti besorgen.

Gruß und allzeit gute Fahrt
Kimahros

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Lima Problem

Beitrag von Corsa Black Mamba » 19.10.2016, 20:00

Ja, es gibt beim Corsa B verschiedene Lichtmaschinen. Man kann sie auch umbauen mit etwas technischem Geschick und Wissen.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“