Hallo alle zusammen,
Ich habe heute eine Runde mit dem Corsa B gedreht. Ab und zu geht die MKL an, sie leuchtet dann ungefähr 10-20 Sekunden und geht von alleine wieder aus. Der Verkäufer (hat eine eigene Werkstatt) meinte, man müsste ihn erst wieder einfahren, er wäre 2 Monate gestanden.
Jetzt habe ich vorhin mal den Fehlercode ausgelesen und ein Video davon gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=DnuCmt_H-AI
Wenn ich das richtig sehe, bedeutet das "Fehlercode 13: Lambda-Sonde - kein Spannungswechsel".
Was kann ich jetzt machen? Hab den Wagen seit gestern, der ist von einer Werkstatt abgekauft und hat seit Dienstag TÜV, normalerweise dürfte da doch nichts kaputt sein?
MKL Corsa B BJ 1996
-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1.2L 8V
Re: MKL Corsa B BJ 1996
Sorry das ich dir nicht direkt mit deinem Problem weiterhelfen kann...
Aber ich wollt mal sagen durch den TÜV bekommst du jedes Auto wenn du schnelles Geld machen willst.
Meinen Corsa hatte mein Vorgänger mit komplett kaputten Bremsen durchgebracht.
Das muss natürlich nicht heißen das es bei dir so war vielleicht ist das auch garkein TÜV relevanter defekt.
Gruß Marcel
PS.: Ich beobachte weiter mich interessiert nämlich auch was diesen Fehler verursacht.
Aber ich wollt mal sagen durch den TÜV bekommst du jedes Auto wenn du schnelles Geld machen willst.
Meinen Corsa hatte mein Vorgänger mit komplett kaputten Bremsen durchgebracht.
Das muss natürlich nicht heißen das es bei dir so war vielleicht ist das auch garkein TÜV relevanter defekt.
Gruß Marcel
PS.: Ich beobachte weiter mich interessiert nämlich auch was diesen Fehler verursacht.