und zwar habe ich da ein Problem....ich hatte vor kurzem einen Unfall, das Auto wurde Privat sozusagen wieder auf den alten Stand gebracht. Neuer Kühler wurde auch eingebaut.Nach der ersten Probefahrt, war alles in Ordnung, dann habe ich selber noch Kühlwasser nachgeschüttet, wobei "etwas" daneben ging. Bei der Fahrt danach, blinkte plötzlich die Motorelektronikleuchte. Am nächsten Tag, war ich dann beim Kollegen in der Werkstatt, er hat per Computer alles überprüft, und es wurde kein Fehler gefunden .... mhm nach dem Test war auch die Leutechte für ca. 500 Metern aus, danach war sie dann halt wieder an. Am nächsten Tag wiederrum habe ich feststellen müssen, dass ich Kühlwasser, wovon ich ausgehe im Fußraum hatte. Habs dann weggemacht und tagtäglich war es wieder da. Ich habe erst gedacht, dass es das Kühlwasser ist, was ich daneben geschüttet hatte.... aber mittlerweile glaube ich das nicht mehr.
Wäre über eine Antwort sehr dankbar!
Ein paar Daten:
Opel Corsa B von 1999
1 Liter Maschine
3 Zylinder
Falls Ihr noch ein paar Infos braucht, schreibt Sie bitte rein!
Dann erstmal danke, und einen schönen Tag

Ps: Die Flüßigkeit ist bläulich und leicht ölig... ich bin einfach mal von Kühlwasser ausgegangen.