Also es geht um folgendes:
Ich baue gerade eine Öl-Temperatur-Anzeige in meinen Corsa B!
Jetzt wüsste ich ganz gerne von den jenigen, die auch eine nachgerüstet haben, wo sie den Sensor reingeschraubt haben?Der Motor ist übrigens ein C20XE!
Ich hatte zuerst vor, den Sensor in den Adapter für dn Öl-Kühler zu schrauben, aber die Anschlüsse haben eine ungewöhnliche Größe und wohl scheinbar keine "normale" Gewindesteigung!
Wie habt Ihr das Problem gelöst!
Dankeeeeeeeeeee
Öl-Temperaturgeber
-
- Schrauber
Öl-Temperaturgeber
Ich kann nicht immer Sieger sein---
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
moin.
es gibt doch die tollen ölablassschrauben mit temp. fühler drinne glaube das ist das einfachste sowas nachzurüsten.
es gibt doch die tollen ölablassschrauben mit temp. fühler drinne glaube das ist das einfachste sowas nachzurüsten.
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A
Re: Öl-Temperaturgeber
Gibt es z.B. von DTS, Ölablassschraube mit Sensor und das Zusatzinstrument. Müssten aber andere auch haben.
- speedy_m1983
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C20XE
HI, ich habs bei mir über die Öl-Ablasschraube angeschlossen.
Du kannst es aber auch über den Öl-Messstab anschliessen. Die Sachen bekommste alle bei Sandtler.
Link:
http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm
Musste unter Produkte dann Anzeigeinstrumente, dann unter Geber, nach unten Scrollen und dann haste da alles stehen.
Du kannst es aber auch über den Öl-Messstab anschliessen. Die Sachen bekommste alle bei Sandtler.
Link:
http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm
Musste unter Produkte dann Anzeigeinstrumente, dann unter Geber, nach unten Scrollen und dann haste da alles stehen.
Wer später bremst fährt länger schnell :-)
-
- Schrauber
Re: Öl-Temperaturgeber
Danke danke für die guten Antworten!
Ich kann nicht immer Sieger sein---
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !
ABER SEHR SEHR OFT ! ! !