Ich wollte da mal was thematisieren und fragen ob da Jemand ne gute Idee hat.
Also es began wie folgt,
Zuerst viel mir auf das die Öldrucklampe bei eingeschalteter Zündung nicht an ging statdessen ging sie an wenn ich die Zündung ausschaltete !

O.K. dachte ich mir so


Dann sass ein Kupel im Wagen und meinte wenn ich da irgendwo was bewegen würde ging die lampe (ohne Züngung) aus !
Ahhh

Über eine Stunde wie wild da rumgesucht wo das verfluchte Kaber hingeht !
und dann,,,,,,,,,,,,,,,,
Nee nix da mit Kabelbruch !! Masseschleife !!!!!

Genau über dem Anlasser sitzt ein Kabelbaum und der drückte auf die Montagemutter vom Anlasserkabel und war durchgescheuert ! Toll montiert

Hab das dann da abgetrennt und abisoliert aber der kleine Fetzen da reichte nicht mehr zum anflicken

Ich denke ich werde das Kabel bis oben hin neu ziehen oder gibts nen einfacheren Plan ?
MfG
Roger