Moin,
hab seit neustem ein Prob mit der TID-Beleuchtung.
Wenn ich die Zündung, oder den Motor anmache, geht die beleuchtung an (ich weiss, is normal)
Aber sobald ich das Licht am Auto anmache geht die TID-Beleuchtung aus.
Mit dem Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung hat das wohl nix zu tun.
Es betrifft auch nur die vom TID.
Weiss jemand was das sein Kann?
Draht locker, oder so?
Schon mal danke
Gruß
doc
Prob mit TID-Beleuchtung
Also kann am Stecker liegen. Hatte ich bei meinem auch. Sind von 12 Lötstellen 12 gebrochen gewesen...
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

-
- Corsafahrer
- Beiträge: 219
- Registriert: 30.03.2004, 12:32
- Wohnort: berlin
- Vampire-GER
- Moderator
- Beiträge: 2597
- Registriert: 14.04.2004, 00:37
- Fahrzeug: Astra G Coupe
- Wohnort: Universitäts- und Hansestadt Greifswald
- Kontaktdaten:
Die Lötstellen sind echt unter aller Sau!
Hab bis jetzt bei jedem TID, dass ich in der Hand hatte, nachlöten müssen!
Und meistens sind wirklich alle 12 Stellen gebrochen!
Auch wenn nur ein oder 2 Stellen gebrochen sein sollten, unbedingt alle nachlöten! Sonst hast bald wieder nen Problem!
MfG
David

Hab bis jetzt bei jedem TID, dass ich in der Hand hatte, nachlöten müssen!
Und meistens sind wirklich alle 12 Stellen gebrochen!
Auch wenn nur ein oder 2 Stellen gebrochen sein sollten, unbedingt alle nachlöten! Sonst hast bald wieder nen Problem!
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
schieb das mal nicht alles aufs tid. verdank das der industrie. die nimmt bleifreies lot und seitdem oxidiert die scheisse wie sonst was. frag mal nen sony fernseher. der hat da noch mehr probleme.... scheiß zinnpest
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

- Vampire-GER
- Moderator
- Beiträge: 2597
- Registriert: 14.04.2004, 00:37
- Fahrzeug: Astra G Coupe
- Wohnort: Universitäts- und Hansestadt Greifswald
- Kontaktdaten:
Wer schiebt denn hier was aufs TID?
Ich rede davon, dass die Lötstellen fürn A.... sind und nich dass das TID für den selbigen is!
Im Gegenteil, das TID is einfach ne super Erfindung!
MfG
David
Ich rede davon, dass die Lötstellen fürn A.... sind und nich dass das TID für den selbigen is!
Im Gegenteil, das TID is einfach ne super Erfindung!
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan