Problem mit Mittelkonsole

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
pepper
Früheinfädler
Früheinfädler

Problem mit Mittelkonsole

Beitrag von pepper »

Hallo und zwar habe ich vor einiger Zeit die TID abdeckung lackiert. So aber nachher habe ich die Mittelkonsole ( also das Plastikteil in dem die Regler für die Lüftung sind: z.B. warm oder kalt ) nicht mehr richtig dranbekommen. Zurzeit sind die 2 Lüftungsdüsen unter dem TId viel zu weit hinten drin weil. Liegt aber nicht dadran das die Düsen selbst eingedrückt sind. Ich wollte deshalb mal fragen wie ich die komplette Mittelkonsole abbekomme. Ich kann die nur bischen nach vorne ziehen, nachdem ich das TId abgemacht habe. Es gibt ja auch einige die lackieren die Mittelkonsole. Wie bekomme ich die nur ab.

Jetzt schon mal vielen Dank
No Pain No Gain

Corsafahrer85
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von Corsafahrer85 »

Hey, dann hoffe ich mal das ich dir auch helfen kann. Also du must erstmal die drei Drehknöpfe abmachen. den in der Mitte stellts du auf Heckscheibenheizung ein (sprich rausziehen) dann kannst du einen kleinen Schraubenzieher von unten in die kleine öffnung stecken und den kleinen Klips (Nippel wie auch immer) hoch drücken und den Knopf abziehen. mit etwas gefühl bekommt man das hin. die anderen beiden ziehst du einfach (glaub ich) verbessert mich wenn es nicht so ist. Als nächstes ziehst du den kleine Knopf ab, da wo du umluft oder frischluft einstellst. Hast du das gemacht kannst du die Blende aushebeln und dahinter sind dann 2 Schrauben versteckt. Die raus und dann noch die klipse oben lösen (3 an der Zahl) und dann müsst die eigentlich rausgehen. War jedenfalls bei mir so. bei manchen ist die Konsole wohl auch noch mit Torkx (oder wie die dinger heißen) befestigt. Wenn nicht benutze mal die suche. da müsstest du auch eigentlich was finden.
Wer bremst verliert

pepper
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von pepper »

Jetzt schon mal vielen Dank:
ich probiere das heute oder morgen mal aus
No Pain No Gain

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“