per Zufall hab ich das Forum bei google gefunden und ich dachte mir vieleicht könnte mir jemand hier helfen.
Kurze Info über mich (bin neu hier) bin Matze 24 Jahre alt komme aus Paderborn fahre einen 94´er Corsa 1,4 60 PS CN14X.
Soweit so gut, jetzt zu meinem Anliegen.
Vor paar Monaten ist mir eine Frau auf einer Kreuzung in mich reigefahren (damals auch ein 45 PS Corsa 1,2).
Nun hab ich seit paar Tagen nen 1,4 60 PS CN14X das Auto rennt super wäre da nicht ein Problem mit meinem Radio.
Der Vorbesitzer (ein Technisch unbegabtes Kärlchen) hat mir wahrscheinlich den Verstärker abgeklemmt oder gar Kaputt gemacht. Das Radio Rauscht unheimlich kriege nicht mal 1Live WDR2 oder WDR4 (WDR4 empfängt man sorgar wenn man unter der Erde vergraben ist) also könnt ihr euch was dazu vorstellen.
Ich hab soweit das Radio getauscht, (Orginal OPEL Radio ist 100% ok) eine andere Antenne auf dem Dach Radio rauscht immer.
Bei Ebay hab ich eine Antenne inkl. Verstärker der ist ja in einem + plus Kabel gefunden. Problem das ist auch für Opel , VW, Ford. Würde so eine Antenne passen ? sind die universall ?
Hat jemand auch solche Probleme gehabt ? gibt es eine möglichkeit raus zu finden wo die Kabel lang gehen ? oder ein Schaltpaln ?
Für euere Antworten danke ich euch ganz ganz herzlich

Ah ja..
Den Weg zum FOH oder Elektirker lohnen sich für mich nicht, die können mir ehh nicht Helfen. Aussage OPEL ich müsste komplett alles neu verlegen lassen kostenpunkt 400€.