steuergerät

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
reinaldo
Besucher
Besucher

steuergerät

Beitrag von reinaldo »

guten tag

der corsa meiner frau macht mucken. es ist ein c14nz mit wfs bj.1995.

ich möchte ein steuergerät ohne wfs einbauen,kann mir da jemand eine ersatzteilnr. sagen.

m.f.g
reinaldo

corsa_2011
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C

Re: steuergerät

Beitrag von corsa_2011 »

Nein. Da in D seit 1992 eine WFS für alle Neuwagen gesetzlich vorgeschrieben ist, wirst du kein Steuergerät für einen Corsa-B ohne WFS finden.

Spannende Frage: warum willst du ein STG ohne WFS? Vielleicht kann man dir hier ja anderweitig helfen, wenn du mal etwas näher beschreibst, was du vorhast...

Wenn du z. B. nur günstig Ersatzschlüssel haben willst, bietet sich ein Kauf von Rohlingen mit passendem Transponder bei ebay.co.uk an (ca. 8 Euro pro Stück), Fräsen beim Schlüsseldienst (5 Euro pro Schlüssel) und Anlernen beim FOH. Macht alles in allem nur einen Bruchteil dessen, was der FOH für einen Ersatzschlüssel haben will.

reinaldo
Besucher
Besucher

Beitrag von reinaldo »

meine wegfahrsperre macht zeitweise probleme und ein opel mechaniker sagte mir ich soll ein steuergerät von einem 93er corsa einbauen. da hatte der corsa noch keine wfs bei uns in österreich. darum bräuchte ich die ersatzteilnr.
gruss
reinaldo

reinaldo
Besucher
Besucher

Beitrag von reinaldo »

es ist geschafft. steuergerät vom 94er corsa ohne wfs eingebaut,und alles passt.
gruss
reinaldo

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“