Hi,
meine LEDS im TID waren kaputt deswegen habe ich es ausgebaut um neue rein zu bauen! beim wieder einbau fiel mir auf das als ich die beiden knöpfe gleichzeitig länger gedrückt hatte ein F mit einer blinkenden 12 aufleuchtete. Was heisst das? und als ich dann auf den unteren gedrückt hatte kam ein F und ne blinkende 95! Und dann 0KMH war alles ungefähr so 20sek im Display kann ich da irgentwas einstellen oder nicht?
Bitte um eine deutliche erklärung bitte!
MFG
Dominik
TID funktionen
-
- Früheinfädler
Wenn du die beiden Tasten vom TID gleichzeitig gedrückt hälst (ich glaube 5 Sekunden), dann zeigt er dir die Fehlercodes an.
Die 12 bedeutet, dass er mit der Ausgabe der Fehlercodes beginnt. Der Fehlercode 95 bedeutet, dass die Spannung für das Warmstartventil zu niedrig ist (da bin ich mir aber nicht ganz sicher).
Danach zeigt er dir die aktuelle Geschwindigkeit an. Also im Stand sind 0KMH korrekt.
Die 12 bedeutet, dass er mit der Ausgabe der Fehlercodes beginnt. Der Fehlercode 95 bedeutet, dass die Spannung für das Warmstartventil zu niedrig ist (da bin ich mir aber nicht ganz sicher).
Danach zeigt er dir die aktuelle Geschwindigkeit an. Also im Stand sind 0KMH korrekt.
-
- Früheinfädler
also gucken was 95 bedeutet habe im fehlerspeicher also diesen Fehler abgespeichert! Und was muss ich dann machen?
TID Fehlercode 95 - Aussetzer Datenübertragung TID/Radio
Also nix schlimmes oder?
Gruß
Dominik
TID Fehlercode 95 - Aussetzer Datenübertragung TID/Radio
Also nix schlimmes oder?
Gruß
Dominik
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Du hast kein Original Opelradio mehr drinn oder?
Dann ist das normal und hat nichts zu bedeuten.
Und nochmal für alle:
Die Fehlercodes des Motorstuergerätes werden entweder über die MKL ausgeblinkt oder per Diagnosestecker beim FOH ausgelesen.
Das TID zeigt nur seine eigenen Fehlercodes an.
MfG
David
Dann ist das normal und hat nichts zu bedeuten.
Und nochmal für alle:
Die Fehlercodes des Motorstuergerätes werden entweder über die MKL ausgeblinkt oder per Diagnosestecker beim FOH ausgelesen.
Das TID zeigt nur seine eigenen Fehlercodes an.

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan