Uhr
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B
Uhr
hallo, nun an meinem muss ich noch einiges machen, so möchte ich als nächstes die Uhr auf der Konsole in Gang bringen. Da hier überhaupt nichts leuchtet, gehe ich davon aus das kein Strom anliegt. Wenn ich an die Uhr``ran will`` muss ich die ganze Konsole abreissen (keine tolle Vorstellung) oder finde ich das Kabel irgendwo verbaut? Danke und Grüsse Günnie
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Du musst die Lüftergitter ausbauen, dahinter sind dann 2 Schrauben die du raus machen musst, dann kannst du das TID raus nehmen und die Birnen wechseln... Meist sinds nur die Birnen (Schätze mal in 99% der Fälle)...
-
- Umweltschoner
Re: Uhr
hallo, habe das TID nun hier liegen, die Birnen haben Durchgang ,14 Ohm und leuchten. Habe mal reingeschaut, die Kontakte von der Buchse sehen``sauber`` aus, habe die Kontakte in der Buchse gereinigt. Leider weiss ich nicht wie ich den Stecker messen soll. Ansonsten denke ich ist das Teil wohl defekt. Gruss Günnie
-
- Umweltschoner
Hi, Adac Holer, hast du dir Lüftungsgitter oben ausgehebelt und unten gedrückt? Die Gitter lassen sich dann bis zur Hälfte nach unten drücken. Dann sollten die Schrauben links und rechts zu sehen sein. Sind schwarz lackiert,könnten leicht übersehen werden. Ist mir beim Aschenbecher passiert. Gruss Günnie
-
- Umweltschoner
Da ist mir noch etwas aufgefallen aus anderen Beiträgen. Ich habe noch kein Radio eingebaut, nun soll hier aber eine Verbindung zum TID liegen. Könnte sich damit die Nichtfunktion erklären?
Danke Gruss und schönes WE Günnie
Danke Gruss und schönes WE Günnie
-
- Umweltschoner
Hallo, habe TID geöffnet und von Kontakt zu bauelement gemessen, alles Durchgang. Angeschlossen, dennoch Wackelkontakt. Alle Pins nachgelötet, funktioniert. Also danke nochmal SuperForum
-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,2l
Habe mal ne frage
kann man das datum auch anzeigen lassen wenns radio an ist ?
mein radio hat nämlich kein rsd oder wie das heist
Gruß
kann man das datum auch anzeigen lassen wenns radio an ist ?
mein radio hat nämlich kein rsd oder wie das heist
Gruß