ich bin absoluter Neuling in euren Reihen und komme gleich mit einem ganz dicken Problem!
Mein Problem wurde bestimmt schon in unzähligen anderen Beiträgen diskutiert, ich hab sie leider nicht gefunden! Bzw. es wurde nicht genau mein Problem beschrieben! Daher seit nicht böse wenn ich ein neues Thema eröffne und das Thema zum x-ten mal diskutieren möchte! Jetzt zu meinem Problem:
Ich möchte gerne in meinem Corsa B (BJ 99, 3 Türer) eine Zentralverriegelung nachrüsten!
Hab die Türpappen auch schon artig abmontiert, genau hier beginnt mein Problem!
Die Motoren zu Montieren stellt nicht so das Problem da, mein Problem ist die Elektrik!
Ich habe schon Kabel die Original verlegt sind! Insgesamt hängen in meinen Türen jeweils 3 Stecker samt Kabel wo ich keine Ahnung habe wofür die vorgesehen sind!
1. Kann mir jemand sagen wofür diese Kabel vorgesehen sind?
2. Kann mir jemand sagen ob ich einen dieser Stecker nehmen kann um sie für die ZV zu benutzen?
Meine ZV ist eine mit 4 Stellmotoren (benutzen wollte ich aber nur 2), 2 mit jeweils 5 Adern und 2 mit nur 2 Adern!
3. Kann mir jemand eine detailierte Einbauanleitung zukommen lassen? Bei mir war leider keine dabei!
Nur ein spatanischer Schaltplan für die Steuerbox!
Ich wäre euch sehr dankbar über schnelle Hilfe, da ich die ZV morgen verbauen muss! Sonst lässt es die Arbeit leider nicht zu!
GANZ LIEBEN DANK im vorraus.