weisse led
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: 1.4 16v
weisse led
Moin hätte mal ne frag. Ich hab blaue leds drin sind mir aber viel zu dunkel wenn ich dafür weisse Leds rein mache wird es dann heller?
gruss Lea
gruss Lea
- Cali-LET
- Corsaschrauber
Dieser gibt die Helligkeit der LED`s an.
Darüber hinaus sollte aber auch der Abstrahlwinkel berücksichtigt werden.
Klar leuchtete eine LED mit mehr Grad auch mehr aus, lässt sie aber subjektiv dunkler erscheinen!
Schau mal bei Ebay, da gibts einen Verkäufer der heißt irgendwie "Lumitronix" oder so.
Der hat recht anständige sachen im Sortiment und du bekommst da auch (kostenlos) die passenden Vorwiderstände mit dazu.
Dieser gibt die Helligkeit der LED`s an.
Darüber hinaus sollte aber auch der Abstrahlwinkel berücksichtigt werden.
Klar leuchtete eine LED mit mehr Grad auch mehr aus, lässt sie aber subjektiv dunkler erscheinen!
Schau mal bei Ebay, da gibts einen Verkäufer der heißt irgendwie "Lumitronix" oder so.
Der hat recht anständige sachen im Sortiment und du bekommst da auch (kostenlos) die passenden Vorwiderstände mit dazu.
- Cali-LET
- Corsaschrauber
Also die von Lumitronix funktionieren bei mir alle und das schon seit mehreren Jahren.
@Odin
Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber hast du die denn auch richtig angeschlossen?
Gibt da ja sehr viele Varianten um die Dinger zum leuchten zu bekommen, aber nur eine die wirklich richtig ist (siehe Pingu86`s Kommentar)
Konrad ist halt recht teuer
@Odin
Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber hast du die denn auch richtig angeschlossen?
Gibt da ja sehr viele Varianten um die Dinger zum leuchten zu bekommen, aber nur eine die wirklich richtig ist (siehe Pingu86`s Kommentar)
Konrad ist halt recht teuer