Welcher stecker wohin ??
-
- Besucher
Welcher stecker wohin ??
Guten tag ich habe mir vor 2 wochen einen corsa b 1,4liter 16v mit frontschaden gekauft .Das problem liegt darin das mein kollege sich dummerweiße nicht die stecker markiert hat die wohin gehören es geht um den kabelbaum der vorne durch den stoßfänger geht . hoffe es kann mir jemand helfen viel dank
- Ronson001
- Corsaspezialist
Was will man denn da vertauschen können? Es passt immer nur ein Stecker auf das passende Gegenstück. Ansonsten: Fotos.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS