zentralverriegelung kabelbaum!!!
zentralverriegelung kabelbaum!!!
will bei meinem corsa b eine zentralverriegelung einbauen, aber leider sind keine kabel vorgelegt in den türen. kann man nicht einfach den kabelreparaturdatz für türen durchziehen mit zv kabel??? bei mir sind 4 kabel drin bei dem reparatursatz sind es 10 oder so??? würde das so gehen???
und sorry meine umschalttaste ist kaputt deshalb alles klein geschrieben... ;-)
kabel ohne zv http://imageshack.us/photo/my-images/833/61301.jpg/
kabel mit zv http://imageshack.us/photo/my-images/82 ... ratur.jpg/
und sorry meine umschalttaste ist kaputt deshalb alles klein geschrieben... ;-)
kabel ohne zv http://imageshack.us/photo/my-images/833/61301.jpg/
kabel mit zv http://imageshack.us/photo/my-images/82 ... ratur.jpg/
Re: zentralverriegelung kabelbaum!!!
Das ist aber nur der Kabel-Reparatursatz für die Heckklappe, oder?
Hast du den Türstecker schon mal auf gemacht? Hast du den 30- oder den 40-poligen (mit oder ohne Seitenairbags)?
Beim 30-poligen Türstecker kann man Pins nachstecken, da ist es relativ einfach. Beim 40-poligen geht das nicht so einfach.
Ich würd mir an deiner Stelle voll belegte Türkabelbäume besorgen.
gruß Acki
Hast du den Türstecker schon mal auf gemacht? Hast du den 30- oder den 40-poligen (mit oder ohne Seitenairbags)?
Beim 30-poligen Türstecker kann man Pins nachstecken, da ist es relativ einfach. Beim 40-poligen geht das nicht so einfach.
Ich würd mir an deiner Stelle voll belegte Türkabelbäume besorgen.
gruß Acki
da läuft nur ein schwarzer schlauch in die tür indem boxenkabel (hoch und tieftöner) sind. kein stecker oder so, ist n reimport.
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
willst du denn eine standard zv einbauen oder so eine universelle? ich hab eine universelle mit eigenem empfänger und steuergerät und so und da ist logischerweise ein kabelbaum bei mit allem drum und dran, ist auch ziemlich einfach einzubauen
edit* und ich glaub bei ner zv haste ja 4 oder 5 kabel die vom bzw zum stellmotor hingehen
edit* und ich glaub bei ner zv haste ja 4 oder 5 kabel die vom bzw zum stellmotor hingehen

ja ich will ne universelle haben von ebay oder so, aber mein problem ist eben die kabelverlegung, ich will ja nicht durch die tür bohren wäre ja eig. pfusch und deshalb ist das ja eig. ne gute lösung oder???
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
wieso denn durch die tür bohren? du hast doch da so ein "welligen gummischlauch" oder nich? da kannst du doch die kabel einfach durchziehen.. hab ich in meinem A corsa auch drin.. ich musste zwar durch die tür bohren aber das sieht man ja eigentlich fast garnicht.. und wenn du ja eh nur noch lautsprecherkabel zusätzlich da durch hast müsste das vom durchmesser ja eigentlich auch passen..
mfG
mfG

werds einfach mal ausprobieren und dann bescheid sagen... ;-)
Sei so nett und mach mal Bilder.
Ich hab das beim B Corsa ohne Türstecker noch nie gesehen.
gruß Acki
Ich hab das beim B Corsa ohne Türstecker noch nie gesehen.
gruß Acki
okay werd dann mal fotos hochladen. wird bestimmt ein gef....
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
@Acki
kannst du mal nen foto von so nem Türstecker machen? hab nen a corsa also kann ich mir nich ganz vorstellen wie der da eingebaut ist.. könnte mir vorstellen sowas in meine türen zu verbauen, hab momentan nur so nen gummiwellschlauch^^
google will mir keine passenden bilder zeigen =(
mfG
kannst du mal nen foto von so nem Türstecker machen? hab nen a corsa also kann ich mir nich ganz vorstellen wie der da eingebaut ist.. könnte mir vorstellen sowas in meine türen zu verbauen, hab momentan nur so nen gummiwellschlauch^^
google will mir keine passenden bilder zeigen =(
mfG

- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
ach so sieht das aus... hmm ich glaub dann reicht mir mein gummiwellschlauch ;D

ist ja im prinzip das gleiche nur halt ohne stecker und weniger aufwand beim kabel ziehen... habs selbst bemerkt gestern... ;-)