Zv Opel Corsa b brauche bitte eure hilfe
-
- Besucher
Zv Opel Corsa b brauche bitte eure hilfe
Hallo habe mir einen Jom 7104-2 ZV gekauft mit stelmotoren aber ich möchte nur das steuergerät an meinen vorhandene ZV anschlissen damit ich einen funkschlüssel habe aber leider bekomme ich es nicht hin vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und schreiben wie ich die kabel verbinden muss danke schon mal habe den paln von der zv als bild hochgeladen
Re: Zv Opel Corsa b brauche bitte eure hilfe
wie viele kabel kommen vom ersten stellmotor? wenn es drei sind müssen diese passend an das steuergerär und das steuergerät brauch strom von der batterie also 5 kabel müssten angeklemmt werden das es geht. musst nun halt schauen welche kabel vom ersten stellmotor fahrertür passen für die bestimmte funktion. bilder wären ganz hilfreich von den stellmotoren. mfg spike
-
- Besucher
Re: Zv Opel Corsa b brauche bitte eure hilfe
Hallo den stelmotor habe ich mir noch nicht angeschaut ich bin direkt an die zv gegangen und da gibt es ein kabel für auf eines für zu 2 die 12v haben wenn ich zu schliesse ein mal plus ein mal zundungsplus und einmal minus ich habe es ja so weit schon mal hinbekomen das ich schon mal mit dem sender schliessen kan aber wenn ich dann das kabel fürs öffen mit anschliesse dann kann ich ihn nur kurtz schliesen aber dan geht er sofort wider auf