Genau wie Odenwald es beschreibt , egal ob navi , Handy oder was auch immer , man muss Glück haben das es ein paar min hält und Kontakt bekommt!!. Das ist mein Problem deswegen wollte ich mir ne 12 v Buchse dort einbauen wo der Zigaretten Anzünder ist , oder wenn ich ein bisschen Ahnung hätte , eine externe Dose indem ich sie direkt an die Batterie mit einem Kabel klämme und in den Innenraum verlege!
Da ich keine Ahnung habe wo ich das an die Batterie klämme , geschweige denn welche Klamotten ich dafür kaufen muss , habe ich halt nach einer einfacheren Lösung gesucht !
Lg
Corsa c 12 v Steckdose
-
- ADAC-Holer
-
- ADAC-Holer
Re: Corsa c 12 v Steckdose
Hat jemand dieses Problem irgendwie gelöst ? Komme auf keine Lösung die wirklich hilft
Lg
Lg
- Corsa Black Mamba
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B
Es gibt im Handel so 2-3fach Steckdosen, die stöpselst du einfach in den serienmäßigen Zigarettenanzünder und dann kannst du dort dein Navi plus Handy mit laden. Befestigen kannst du diese Dosen mit Klettband am Bodenteppich. Hält supergut.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer
Fuhrpark:
Aprilia SR 125
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C GSi
Da du keinen der Stecker möchtest, habe ich da eine andere Lösung:

Es gab beim C die Option U33, bei der der Zigarettenanzünder entfallen ist. Bei Fahrzeugen ohne Sitzheizung gibt es die Blende mit Ein/Aus Schalter für die Steckdose.
Du brauchst also nur beim Schrotti einen C mit Steckdose suchen und dir die Blende aushebeln, Kabel abstecken und bei dir einbauen. Wenn du keinen findest, kannst du natürlich auch Neuteile kaufen.

Es gab beim C die Option U33, bei der der Zigarettenanzünder entfallen ist. Bei Fahrzeugen ohne Sitzheizung gibt es die Blende mit Ein/Aus Schalter für die Steckdose.
Du brauchst also nur beim Schrotti einen C mit Steckdose suchen und dir die Blende aushebeln, Kabel abstecken und bei dir einbauen. Wenn du keinen findest, kannst du natürlich auch Neuteile kaufen.

- Corsa Black Mamba
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B
Spitze, die perfekte Lösung.

Allerdings dürft des mit dem beim Schrotti finden schwer sein. Arbeite dort und hab noch keinen CCorsa mit sowas gesehen, sonst hätte ich das Teil,schon längst.
Aber wer suchet der findet.

Allerdings dürft des mit dem beim Schrotti finden schwer sein. Arbeite dort und hab noch keinen CCorsa mit sowas gesehen, sonst hätte ich das Teil,schon längst.

Aber wer suchet der findet.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Aprilia SR 125
Fuhrpark: