Hey leute bin neu hier und habe folgendes problem
Ich habe mir vor kurzem am display blaue LED's eingebaut und da mann diese schlecht mit der hand drehen kann habe ich es mit einer spitzzange gemacht und habe einen kurzschluss verursacht
Nun habe ich eine sehr schwache beleuchtung, sie ist nicht ganz aus sondern ich sag mal mit 10% leuchtkraft aber nur am display am tacho und heizung leuchtet es noch ganz normal
Nun meine frage babe ich damit irgend etwas an der platine vom display beschädigt oder könnte es woanders dran liegen ?
Habe bei ebay schon nach gebrauchten displays geschaut ist nicht teuer aber möchte halt vorher wissen ob es auch wirklich das display ist oder ob es an etwas anderem liegt
Corsa C 1.3 cdti
Bj: 2004
Danke im vorraus für eure hilfe
Mfg Seco
Corsa c display
- Valmont
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Dein text liest sich als hättest du die LED bei angeschlossenem Display im auto eingebaut?!
versteh ich das richtig?
versteh ich das richtig?
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)
corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html
Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)
corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html
- corsa_2011
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C
Re: Corsa c display
Sehr wahrscheinlich ist "nur" die Elektronik im Display kaputt. Tacho-, Schalter- und Sonstwas-Beleuchtung laufen alle über einen Strang, also würden die sonst auch nicht mehr richtig gehen.
Neues Display vom Schrott oder von eBay, LEDs diesmal vorsichtiger einbauen oder gleich die Glühbirnen drin lassen und gut ist's.
Viel Erfolg.
Neues Display vom Schrott oder von eBay, LEDs diesmal vorsichtiger einbauen oder gleich die Glühbirnen drin lassen und gut ist's.
Viel Erfolg.
Re: Corsa c display
Ja ich hab die erst eingebaut und dann hab ich den display angeschlossen und die eine led lief nicht dachte ich mir drehst du mal bissel mit der spitzzange xD
Habe nicht nachgedacht hätte voher wieder abschließen sollen :/
Naja egal
Also ist meine vermutung richtig gewesen brauch ich ein neues display
Danke für eure hilfe ^^
Habe nicht nachgedacht hätte voher wieder abschließen sollen :/
Naja egal
Also ist meine vermutung richtig gewesen brauch ich ein neues display

Danke für eure hilfe ^^