ZV ließ sich normal öffnen, doch dann war großes Theater. Ich beschreibe mal alle Reaktionen, die ich heute bemerkt habe:
Klackern im Motorraum wenn eigentlich der Anlasser drehen sollte, aber keine Bewegung.
Mal spritzt die Scheibenwaschdüse, mal geht der Scheibenwischer beim Startversuch an.
Piepton im Innenraum nach Abziehen des Schlüssels.
Innenbeleuchtung blinkt.
Das leichte knacken im Steuergerät nachdem das Auto verschlossen werden sollte (ZV) lässt sich erst durch Abklemmen der Batterie abstellen.
Hab jetzt viele Stunden gewartet, auch den Massenkontakt neben der Batterie blank gefeilt, mein lieber Corsa ist immer noch tot, jetzt kommt nicht mal mehr ein Piepton.
Erst leuchten alle Armaturenlichter, nach dem Startversuch nur noch 2, die dann beim Zündschlüsseldreh auch noch ausgehen.
Hat jemand eine Idee?
Corsa C springt nicht an und spielt verrrückt
-
- Corsaschrauber
Re: Corsa C springt nicht an und spielt verrrückt
Hallo,
Kabelbrand oder Marderschaden?
MfG
Kabelbrand oder Marderschaden?
MfG
Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J
Kabelbrand müsste doch eigentlich zu riechen sein.
Marder grundsätzlich möglich, machen diese Plagegeister nicht noch Winterschlaf?
Oberflächlich kein Schaden erkennbar.
Was kann ich prüfen?
Marder grundsätzlich möglich, machen diese Plagegeister nicht noch Winterschlaf?
Oberflächlich kein Schaden erkennbar.
Was kann ich prüfen?
-
- Corsaschrauber
Hallo,
mein Bruder hatte im Dezember an seinem Skoda einen Marderschaden --> scheinbar schlafen die nicht allzufest
MfG
mein Bruder hatte im Dezember an seinem Skoda einen Marderschaden --> scheinbar schlafen die nicht allzufest

MfG
Unter meiner Betreuung:
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J