Defender Alarmanlage Corsa C

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa C)
Antworten
helm86
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa C, Z17DTH
Defender Alarmanlage Corsa C

Beitrag von helm86 »

Hallo Freunde,

und zwar hab ich seid tagen Probleme mit meiner Alarmanlage der Firma Defender.

Sie ist so programmiert das sie bei leichter Erschütterung einenVoralarm bringt, und wenn schwerwiegerende Dinge vorfallen halt einenDauerton, achja übrigens sei noch erwähnt das sie über meine Hupegeklemmt ist. Sobald die Hupe ertönt geh ich schauen ob jemand anmeinem Auto fummelt, aber es ist nix zu sehen.

Und zwar:
Immer wenn es kalt ist so im 2 Stelligen Minusgradbereich, kommt in der Nacht meist der Voralarm 5 mal Hupen, vor paar Nächten war es so da ging die Alarmanlage richtig los also 30 Sekunden Dauerton.

Sobald die Alarmanlage los geht, geh ich zum Fenster, ist aber nix zusehen draußen, nicht mal der Bewegungsmelder geht an, mein Auto steht 5Meter von dem Bewegungsmelder entfernt.

Dieses Problem besteht aber erst seit dem es so kalt ist wie dieletzten Tage, kann mir vielleicht jemand helfen um das Problem aus derWelt zu schaffen?
Warum steht ein Pils im Wald? => Weil die Tannenzapfen!

Corsarb+c
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Zafira A OPC

Re: Defender Alarmanlage Corsa C

Beitrag von Corsarb+c »

Entweder ist sie zu sensiebel eingestellt oder du hast nen Marder,der in dein Auto übernachten wollte :mrgreen: ,kann aber auch Kondenzwasser sein!Überprüfe einfach ma alle Anschlüsse auch auf Oxidation!Wenns nur das ist einfach sauber machen und dann etwas Kupferpaste drauf,dann haste ne ganze Weile Ruhe.

Schreibe nochma was es war oder obs doch was anderes ist!
Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!

Schön ist die Corsa B Zeit :mrgreen: !Ein Auto von dem ich nicht weg komme :pille:
Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE" :saufen:

Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002

Mein Auto rostet nicht,es speckt ab :mrgreen: !

helm86
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa C, Z17DTH
Re: Defender Alarmanlage Corsa C

Beitrag von helm86 »

Sodele ich melde mich auch mal wieder wegen dem Problem.

Habe jetzt mit dem Rücksprache gehalten der sie mir eingebaut hat, und er hat direkt mit dem Hersteller der Alarmanlage Rücksprache gehalten.

Die Fehler die auftreten könnten sind in dem serviceheft aufgeführt, Defender meinte ich solle die blinkende LED Lampe beobachten nachdem ich das Auto verschließe. Nachdem das Auto verschlossen ist, blinkt die Lampe mehrmals heißt das also im Serviceheft nachschauen und dieser Fehler ist es dann.

Nun mal schauen ob das Problem dadurch behoben ist.
Warum steht ein Pils im Wald? => Weil die Tannenzapfen!

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa C)“