Hi leute ich hab da ne frage an euch da ich noch neuling in diesen sachen bin
also ich habe einen opel corsa c bj 2003 elegance
ich möchte mir gerne eine anlage einbauen woofer verstärker boxen neues radio
aber hab da ein problem... ich habe einen doppel-din schacht momentan also radioschacht (denke viele kennen dieses problem) weiterhin wäre da noch ein kleines problem unswar würde ich gerne meine radio-lenkrad funktionen nicht verlieren gibt es da eine lösung bzw. wenn ich keine andere chance hab und diese funktionen nicht nutzen kann, kann ich trozdem die tasten am lenkrad entfernen???
ich will nicht unbedingt einen großen woofer kennt jemand da ein gesamt packet was günstig ist ?
Hifi-Anlage
- blitzschrauber
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa C 1.8 GSI
Re: Hifi-Anlage
Tach auch!
Das ist doch alles kein Problem!
Es gibt Radioblenden in verschiedenen Farben um von DoppelDin auf EinDin um zu rüsten!
Die meisten namhaften Radiohersteller bieten inzwischen Adapter an um sowohl das Infodisplay als auch die Lenkradfernbedienung weiter nutzen zu können!
Pioneer hat Boxen die in die Original Türaufnahmen passen ohne irgendwelche nacharbeiten zu machen und Subwoofer und Endstufen kriegste überall hinter her geworfen.
Hin vor geraumer Zeit durch ein anderes Forum auf diesen Shop aufmerksam geworden und kann ihn nur weiter empfehlen: http://www.caraudio24.de/!
Da kriegste alles was du brauchst, die Preise sind günstig (zumindest günstiger als alle Läden in unserer Gegend
) und der Versand ist auch sehr schnell!
MfG Dennis
Das ist doch alles kein Problem!
Es gibt Radioblenden in verschiedenen Farben um von DoppelDin auf EinDin um zu rüsten!
Die meisten namhaften Radiohersteller bieten inzwischen Adapter an um sowohl das Infodisplay als auch die Lenkradfernbedienung weiter nutzen zu können!
Pioneer hat Boxen die in die Original Türaufnahmen passen ohne irgendwelche nacharbeiten zu machen und Subwoofer und Endstufen kriegste überall hinter her geworfen.
Hin vor geraumer Zeit durch ein anderes Forum auf diesen Shop aufmerksam geworden und kann ihn nur weiter empfehlen: http://www.caraudio24.de/!
Da kriegste alles was du brauchst, die Preise sind günstig (zumindest günstiger als alle Läden in unserer Gegend

MfG Dennis
Corsa C 1.8 "GSI" corsa-galerie-f18/blitzschraubers-ganzj ... 31674.html
Astra G Coupe 2.2 "Linea Blu"
Astra G Coupe 2.2 "Linea Blu"