LWR Fahrerseite defekt... Was kostet mich der Spaß?

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa C)
Antworten
DonDionysos
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa C 1,4L 16V

LWR Fahrerseite defekt... Was kostet mich der Spaß?

Beitrag von DonDionysos »

Hallo liebe Corsaner,

Ich habe letztens bei meinem Corsa C 1.4 BJ 04 mit Ellipsoid SW festgestellt, dass die LWR Motoren- bzw der auf der Fahrerseite- komische Geräusche macht, der rattert so merkwürdig. Außerdem lässt sich deswegen der Leuchtkegel nicht verstellen... Da ich ein absoluter Technik-Depp bin, lass ich da auch die Finger von, bevor ich da vllt noch was kaputt mache oder so.
Kann mir vllt einer sagen, woran das liegt, was man machen kann und was so ein neuer Motor für die LWR kostet?
Danke für die Antworten,
Gruß Dennis :driving:

corsa_2011
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C

Re: LWR Fahrerseite defekt... Was kostet mich der Spaß?

Beitrag von corsa_2011 »

Huhu!

Als Ersatzteil gibt es meines Wissens den Motor nicht einzeln. Die Werkstatt, egal ob Opel oder frei, kann also nur nen kompletten Scheinwerfer bestellen, und der kostet ganz gut Geld.

Du kannst dich also mal bei eBay oder auf dem Schrott nach einem neuen oder gebrauchten heilen Scheinwerfer umsehen. Den Einbau kann dir dann jede freie Werkstatt für kleines Geld machen.

Liebe Grüße
Thomas

DonDionysos
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa C 1,4L 16V

Re: LWR Fahrerseite defekt... Was kostet mich der Spaß?

Beitrag von DonDionysos »

Naja, das klingt ja ermutigend... -.-*
Habe wie gesagt Ellipsoid Scheinwerfer und die auf dem Schrott zufinden, wird sicher nicht leicht und Ebay ist auch so eine Sache... Aber danke für die Antwort...
Wenn noch jemand eine Idee hat, ich bin für jede Anregung offen. :driving:

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa C)“