Meriva A, ESP und Motorelektrikkontrolle gehen sporadisch an

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa C)
Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Re: Meriva A, ESP und Motorelektrikkontrolle gehen sporadisc

Beitrag von Copperhead »

Oh man, ich fühle mich gerade richtig alt, trotz meiner zarten 26 Jahre. Anscheinend bin ich so ein Relikt, das Autos lieber besitzt als von Leasingfirmen abhängig zu sein und lieber selbst repariert anstatt für jeden Furz den Kasten den halben Tag in der Werkstatt stehen zu haben.
Was autonomes Fahren angeht, von der technischen Seite her finde ich es unglaublich interessant, weil Technik allgemein mich eben begeistert. Als Option fände ich es ehrlich gesagt auch gar nicht schlecht, wenn man spät abends übermüdet unterwegs ist oder sich morgens durch den Berufsverkehr kämpft, da macht fahren einfach keinen Spaß, aber sobald ich außerhalb der Stadt bin, liebe ich es einfach, rumzuheizen und durch Kurven zu brettern und ich bezweifle mal sehr stark, dass mir irgendein automatisches Ding diese Freude bieten kann (zumal die eh das Vernunftprogramm fahren werden und deswegen durch Kurven schleichen). Aber sobald man nur noch Autos fahren darf, die man eben nicht mehr fahren kann und die alles selbst machen, steig ich auf Fahrrad um :babble:
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa C)“