Hallo Opel Freunde..
Habe ein Problem und zwar seit 14 Tage macht meiner Probleme
Mein Motor ruckelt vibriert ganz komisch ungleichmäßig
Gestern ging die Motorblinkleuchte an und das Standhaft Natürlich ging ich sofort in die Werkstatt
wurde ausgelesen dabei kam raus das er Fehlzündung hat also er läuft auf 3 Zylinder sagte er mir..
sollte die Zündkerzen raus machen und reinigen und wieder rein.. habe ich gemacht.. ist immer noch das gleiche.... ich hatte letztes Jahr aber das selbe Problem *Juli* hatte ich 4 neue Zündkerzen getauscht bei so etwa 123.00km und jetzt sind es genau bei 131.000.. .. ich möchte nicht unnötig ... hängt es vielleicht nicht an den Zündkerzen sondern an dem schwarzen Block wo man auf die Kerzen drück? kann mir da jemand weiter helfen .. möchte nicht unnötig teile kaufen am Ende sind sie es nicht.. *Achja... Code vom auslesen habe ich nicht.. das hatte er an einem Lappi gemacht ) .. bitte rum eurer Hilfe
Motor Ruckelt vibriert C corsa 1.4 66kw 90ps
-
- Corsaschrauber
Re: Motor Ruckelt vibriert C corsa 1.4 66kw 90ps
Hallo,
ohne Fehlercode wird das natürlich erstmal ein Ratespiel..
Leuchtet die MKL jetzt?
Lass mal auslesen (zur Not kost´s halt 10 oder 20€) und poste hier die Fehlercodes
MfG
ohne Fehlercode wird das natürlich erstmal ein Ratespiel..
Leuchtet die MKL jetzt?
Lass mal auslesen (zur Not kost´s halt 10 oder 20€) und poste hier die Fehlercodes
MfG
Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J
Re: Motor Ruckelt vibriert C corsa 1.4 66kw 90ps
das auslesen können die mir das ausdrucken? weil jetzt ist die motorblinkleuchte nicht mehr an.. denke er hat sie gelöscht.. er hat ja nachgeschaut er sagte Fehlzündung lief auf 3 Zylinder .. Kerze raus gemacht und gesäubert... seit Gestern morgen ist alles weg kein ruckeln mehr .. vielleicht sollte ich von Bosch die Zündkerzen holen?.... ich warte mal ab ob noch mal was passiert dann lass ich es auslesen und die sollen mir das ausdrucken