Hallo
Ich möchte bei Meinem Corsa Bj 04/2002( 5 Türer)Gerne Elektrische Spiegel und Fesnsterheber Nachrüsten . Nun meine Frage ist es möglich ?
In den Spiegeln ist bereits ein Kabel Verlegt .
Was ist da noch zu machen ?
Zum Thema Fensterheber ist das aufwenig? was muss ich beachten?ist es überhaupt möglich?welche Teile brauche ich ?
(erstmal für vorne evtl. auch hinten kommt ganz drauf an )
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg alex
Nachrüstung ? möglich ?
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa C 1.2/1.8GSI
Re: Nachrüstung ? möglich ?
Keienr ? kommt schon
- the_unknown
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Caravan
Fensterheber Nachrüsten gimge PnP, wenn bis zum Türstecker alles verlegt ist. Gleiches wird wahrscheinlich auch für die Spiegel gelten, kann ich aber nicht zu 100% sagen, da ich die Serie hatte.
Für Fensterheber brauchst du den Heber an sich, also wo die Scheibe drin sitzt, Türverkleidung, Kabelbaum, Schalter. Wenn du all das hast, brauchst du pro Seite so ne halbe - dreiviertel Stunde.
Für Fensterheber brauchst du den Heber an sich, also wo die Scheibe drin sitzt, Türverkleidung, Kabelbaum, Schalter. Wenn du all das hast, brauchst du pro Seite so ne halbe - dreiviertel Stunde.
ich habe noch einen kabelbaum für die fahrertüre...
der hat vollaustattung also 19kabel mit stecker un befestigungen....
interesse?
interesse?
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa C 1.2/1.8GSI
So heute hatte ich zeit und habe mal die Tür zerlegt alöso für die fensterheber habe ich dahitner keine gefundenFlozilla hat geschrieben:ich habe noch einen kabelbaum für die fahrertüre...
interesse?
nun meine frage was kostet mir das nachrüsten fensterheber + kabelbaum türverkleidung etc.
Wie viel muss ich dafür ca Rechnen
lg
- the_unknown
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Caravan
kabelbaum kostet pro seite 100€, verleidung sicher auch so viel. heber schau mal ebay. da weiß ich neupreis nicht. schalter stück 20€ denk ich