nachträglich bordcomputer ?

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Rucky
ADAC-Holer
ADAC-Holer

nachträglich bordcomputer ?

Beitrag von Rucky »

hi, ich hab nen 1.3 cdti !Bj 11/2003. momentan ist das normale cdr 2005 radio verbaut. ich habe bei meinem auto bereits den tempomathebel eingesetz und problemlos freischalten lassen. meine frage ist jetzt, wenn ich das normal cdr 2005 radio gegen das cd30 mp3 tausche, auf dem ja die BC taste verbaut ist, kann ich den BC dann auch einfach bei meinem Händler freischalten lassen ? hat das auto bereits diese funktion ? bei meiner cousine ist das cd30 mp3 radio bereits im corsa c 1.0 verbaut, jedoch wird beim drücken der BC taste im display "no function" oder sowas eingeblendet.
also, wenn ich mein radio gegen das cd30 mp3 tausche, kann ich mir den BC dann aktivieren lassen und wird er mir im display angezeigt ? habe das normale display, wo uhrzeit, temperatur, radiokanal und radiosender angezeigt wird.

danke schonmal !

Corsarb+c
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Zafira A OPC

Re: nachträglich bordcomputer ?

Beitrag von Corsarb+c »

Wenn das so einfach währe wie du dir es denkst!?
Spaß!!
Ne der ist nicht einfach im Radio drinn,hatte das selbe Radio in meinem Astra H GTC 1.9CDTI und als ich die Taste gedrückt hatte stand da auch keine Funktion.Der muß soweit ich weiß nachprogramiert werden und oder noch etwas eingebaut werden aber was gena kann ich dir jetzt nicht sasgen da unser Opel -händler in konkurs gegangen ist.Kannst aber bestimmt bei dir vor ort fragen,oder??
Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!

Schön ist die Corsa B Zeit :mrgreen: !Ein Auto von dem ich nicht weg komme :pille:
Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE" :saufen:

Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002

Mein Auto rostet nicht,es speckt ab :mrgreen: !

Rucky
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Re: nachträglich bordcomputer ?

Beitrag von Rucky »

ok, schade. wäre schön gewesen....

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa C)“