Radio im C???
Radio im C???
moin ich wollte mal fragen was für radioos ihr im corsa c habt wegen dem TID das will ich noch behalten...oder habt ihr das einfach abgeklemmt?
Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel...^^
-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
ja son stecker gibts auch für c, wobei du nur das Problem hast, dass es auf den Radio ankommt wo du hast. wenn du den Großen hast (der mit cd oder navi) brauchst du noch ne Zusatzamatur, weil so radios ja nicht so groß sind, wenn allerdings nur en kasettenradio hast hasste damit kein problem, die stecker bekommste bei jedem radiohersteller
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise
- Killer Plauze
- Früheinfädler
Sorry, missbrauche den Thread hier mal. Muss ich keinen neuen aufmachen
Gerade wollte ich mich frohen Mutes an den Einbau meines neuen Autoradios begeben. Allerdings bin ich schon bei dieser dämlichen Blende gescheitert
Peinlich, aber wahr. Meine Frage: wie bekomme ich die Blende ab, um an das alte Radio dranzukommen? Die 4 Schrauben habe ich schon gelöst 

Gerade wollte ich mich frohen Mutes an den Einbau meines neuen Autoradios begeben. Allerdings bin ich schon bei dieser dämlichen Blende gescheitert

Opel fahn is wie wennze fliechst!
- Killer Plauze
- Früheinfädler
Sorry, missbrauche den Thread hier mal. Muss ich keinen neuen aufmachen
Peinlich, aber wahr. Meine Frage: wie bekomme ich die Blende ab, um an das alte Radio dranzukommen? Die 4 Schrauben habe ich schon gelöst
Oder klemmt das Ding nur? Habe nämlich keine Lust mir die ganzen Amaturen mit nem Schraubenzieher zu verkrazten (raushebeln geht nämlich auch irgendwie nich)

Opel fahn is wie wennze fliechst!
- Scirocco_Vs._Corsa
- ADAC-Holer