Radio im C???

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Deesazta
Umweltschoner
Umweltschoner
Radio im C???

Beitrag von Deesazta »

moin ich wollte mal fragen was für radioos ihr im corsa c habt wegen dem TID das will ich noch behalten...oder habt ihr das einfach abgeklemmt?
Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel...^^

Corsahn
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Corsahn »

tach
weiß ja nich wies beim c corsa is aber beim b gibts so en verbindungsstecker oder so en ding wo dei neues radio au an tid schallte kannst
Mein Hobby ist Golf, mein Schläger Corsa

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Beitrag von Dienschdi »

ja son stecker gibts auch für c, wobei du nur das Problem hast, dass es auf den Radio ankommt wo du hast. wenn du den Großen hast (der mit cd oder navi) brauchst du noch ne Zusatzamatur, weil so radios ja nicht so groß sind, wenn allerdings nur en kasettenradio hast hasste damit kein problem, die stecker bekommste bei jedem radiohersteller
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise

Killer Plauze
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Killer Plauze »

Sorry, missbrauche den Thread hier mal. Muss ich keinen neuen aufmachen :)
Gerade wollte ich mich frohen Mutes an den Einbau meines neuen Autoradios begeben. Allerdings bin ich schon bei dieser dämlichen Blende gescheitert :wall: Peinlich, aber wahr. Meine Frage: wie bekomme ich die Blende ab, um an das alte Radio dranzukommen? Die 4 Schrauben habe ich schon gelöst :mrgreen:
Opel fahn is wie wennze fliechst!

Killer Plauze
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Killer Plauze »

Sorry, missbrauche den Thread hier mal. Muss ich keinen neuen aufmachen :)
Gerade wollte ich mich frohen Mutes an den Einbau meines neuen Autoradios begeben. Allerdings bin ich schon bei dieser dämlichen Blende gescheitert :wall: Peinlich, aber wahr. Meine Frage: wie bekomme ich die Blende ab, um an das alte Radio dranzukommen? Die 4 Schrauben habe ich schon gelöst :mrgreen: Oder klemmt das Ding nur? Habe nämlich keine Lust mir die ganzen Amaturen mit nem Schraubenzieher zu verkrazten (raushebeln geht nämlich auch irgendwie nich)
Opel fahn is wie wennze fliechst!

Scirocco_Vs._Corsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Scirocco_Vs._Corsa »

ich habe serienmaßig nen Mp3 radio drin..... :mrgreen: bin mit zufrieden fahre den corsa ja erst seit nem monat..... :oops:
----Ich will sterben wie mein OPA , schlafend..., nicht wie sein beifahrer , schreiend!!----

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa C)“