ich möchte gerne meinem Corsa ein neues Radio gönnen. Momentan ist noch das Original CD-30 MP3 eingebaut. Ich hab seit 2006 einen Subwoofer mit einer Kenwood KAC 848 im Kofferraum.
Der Amp hat aber ein paar macken, teilweise höre ich nur aus dem linken Lautsprecher vorne etwas, mach ich lauter, dann auch rechts. Wenn ich die Chinch-Stecker an der Amp bewege oder fixiere kommt wieder aus beiden. Da ich mich nicht wirklich mit den Einstellungen auskenne hab ich ne gebrauchte KAC gekauft und die lief dann eine Woche und war dann ganz kaputt. Das hab ich 2mal gemacht, jetzt ist die erste wieder dran ;).
Darum möchte ich mir nun gerne einen neuen Verstärker und dazu ein neues Radio holen. Das CD-30 war bisher immer ganz OK, aber immer CDs brennen, kein Klinke-Eingang und kein USB Anschluss sind schon blöd. Darum die Frage an die Profis, könnt ihr mir etwas empfehlen, was so in den Leistungsbereich der KAC 848 passt und ein Radio mit Aux/USB? Ich denke, dass ich das anschließen hinbekomme, aber leider weiß ich nicht was man noch für Teile benötigt um alles korrekt anzuschließen.
Momentan hab ich von der Amp Chinch und Strom nach vorne gelegt. Die Lautsprecherkabel die von hinten nach vorne gehen habe ich abgeklemmt und die benutze ich um von der Amp an die Frontlautsprecher zu kommen, das geht ganz gut.
Ich hab dieses Radio gefunden. Kennt ihr das? Kann das jemand empfehlen bzw. nutzt das schon jemand in nem Corsa?
Welchen Verstärker könnte ich nehmen? Das anschließen schaffe ich auf jeden Fall, das Einstellen wird dann ein Abenteuer.
Was haltet ihr von diesen beiden Geräten?:
Verstärker
JVC R600BT
Wäre toll wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte

MfG
Bernd