bin neu im Forum heiße Martin und komme aus dem tiefsten Süden Deutschlands. Nachdem ich mich im Forum durchgewühlt habe aber keinen vergleichbaren Fall entdecken konnte, wende ich mich voller Hoffnung an euch.
Vor ca. 6 Monaten hatte ich das erste mal Wasser im Fahrerfußraum. Hatte schon gedacht, dass ich das Fenster offen gelassen hatte. Dies hat sich bei Regen aber immer wiederholt. Vor kurzem fing dann meine Elektronik an zu spinnen. Normaler Weise wenn ich den Zündschlüssel gezogen habe erlosch das Piepsen, welches bei geöffneter Tür oder vergessenem Blinker lostönt. Ihr kennt das sicher. Nun ist das Signal immer da ob der Schnlüssel im Zündschloss steckt oder nicht. 2 Tage drauf ist meine Batterie leer. Nachdem ich die Batterie geladen habe geht es erst einen Tag gut und dann wiederholt sich das Spiel aufs neue. Feststellen konnte ich, dass meine Dichtung vom Steuerungs- und Relaiskasten hinüber war und dort reichlich Wasser rein lief und drin stand. Bin zum Händler der meinte, dass das Zündschloss defekt ist. Nach auswechseln und 80 piepen ist das Problem aber immer noch da

Viele Grüße
doityourself