Hi
Möchte mir fûr mein opel corsa c ein jvc oder oder kenwood doppeldin zulegen,aber nicht auf die lenkradfernbedienung verzichten
Deshalb suche ich eine gebrauchte adapter lenkrad fernbedienung , weil die neu 55 euro kostet
suche adapterkabel für lenkradfernbedienung
-
- ADAC-Holer
- corsa_2011
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C
Re: suche adapterkabel für lenkradfernbedienung
Huhu!
Such mal bei ebay.com oder ebay.co.uk.
Du kannst dich da mit deinem deutschen eBay-Namen und Passwort einloggen, und wenn du dann die Sachen beobachtest kannst du sie auch über die deutsche eBay-Seite aufrufen und kaufen.
Dort findest du, aus dem Ausland aber bei Bezahlung mit PayPal ist das ja kein Risiko, diverse Adapterkabel ab 30 Dollar plus Versand.
Wären dann umgerechnet nichtmal 30 Euro inklusive Versandkosten.
Wenn du aus England kaufst, dauert der Versand auch nur ein paar Tage.
Der englische Suchbegriff nach dem du suchst ist "stalk". Das bezeichnet die Lenkradfernbedienung. Wenn du also nach "vauxhall stalk" oder "opel stalk" suchst, findest du was du suchst.
Überhaupt stelle ich immer wieder fest, dass viele Opel-Teile in England erheblich günstiger sind als hier bei uns.
Liebe Grüße
Thomas
Such mal bei ebay.com oder ebay.co.uk.
Du kannst dich da mit deinem deutschen eBay-Namen und Passwort einloggen, und wenn du dann die Sachen beobachtest kannst du sie auch über die deutsche eBay-Seite aufrufen und kaufen.
Dort findest du, aus dem Ausland aber bei Bezahlung mit PayPal ist das ja kein Risiko, diverse Adapterkabel ab 30 Dollar plus Versand.
Wären dann umgerechnet nichtmal 30 Euro inklusive Versandkosten.
Wenn du aus England kaufst, dauert der Versand auch nur ein paar Tage.
Der englische Suchbegriff nach dem du suchst ist "stalk". Das bezeichnet die Lenkradfernbedienung. Wenn du also nach "vauxhall stalk" oder "opel stalk" suchst, findest du was du suchst.
Überhaupt stelle ich immer wieder fest, dass viele Opel-Teile in England erheblich günstiger sind als hier bei uns.
Liebe Grüße
Thomas