Tachoeinheit Tauschen

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Driverman31
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa A

Tachoeinheit Tauschen

Beitrag von Driverman31 »

So war heute mal bei Opel und habe mal nachgefragt ob der Tacho den man verbauen will beim Spenderauto abgemeldet werden muss und dort sagte mir der Meister NEIN, weil WFS nicht darüber geht und auch sonst keinerlei Dinge relevant wären. Er muss lediglich im Auto wo er rein kommt Codiert werden mehr nicht.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.

Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Re: Tachoeinheit Tauschen

Beitrag von Master_U »

Da hat der Meister keine Ahnung. Der Tacho muss entheiratet werden.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Driverman31
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa A

Re: Tachoeinheit Tauschen

Beitrag von Driverman31 »

dann frage ich mich warum so viele Tachos im Ebay verkauft werden die nicht am Fahrzeug abgemeldet sind, die wären ja dann quasie Elektroschrott, weil habe mal alle gefragt ob die am Spenderfahrzeug abgemeldet wurden und sie wurden es nicht.

Es muss doch jemand geben der mal ne 100000% Aussagen darüber machen kann is doch echt zum Haareraufen (wie gut das ich ne Glatze habe)

Der hat in seinen Unterlagen geschaut und hat gesagt das er nur mit dem Fahrzeug wo er rein soll verheiratet werden muss :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa C)“