Hallo,
wenn ich meine manuellen Fensterheber in die elektrische Version umbauen will, was muß ich beachten. In der Bucht gibt es ja genügen elektrische Fensterheber mit kompletten e-Satz. Oder sollte ich besser elektrische Fensterheber aus dem Zubehör nehmen?? Ich habe einen 3 türigen Corca C, Bj.: 2002
Umbau der manuellen Fensterheber auf elektrische
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Re: Umbau der manuellen Fensterheber auf elektrische
wenn hol dir die Originalen aus der Bucht weil die Nachbausätze nix halbes und nix ganzes sind habe selber auch noch manuelle drinn aber bald kommen die raus und wenn dann nur die Originalen.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
- the_unknown
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Caravan
Re: Umbau der manuellen Fensterheber auf elektrische
so sieht das aus.
geht ganz einfach, hab das selbst schon hinter mir
das ganze geht im grunde plug'n'play. das ding ist mit ner handvoll nieten befestigt, die einfach rausboren, vorher scheibe lösen und rausnehmen oder festsetzten. dann kannst den fensterheber mit etwas geschick so rausnehmen. neuen rein, festnieten und scheibe wieder festmachen, fertig.
geht ganz einfach, hab das selbst schon hinter mir
das ganze geht im grunde plug'n'play. das ding ist mit ner handvoll nieten befestigt, die einfach rausboren, vorher scheibe lösen und rausnehmen oder festsetzten. dann kannst den fensterheber mit etwas geschick so rausnehmen. neuen rein, festnieten und scheibe wieder festmachen, fertig.