Hallo zusammen,
habe mir heute meine neuen Ellipsoid Scheinwerfer von eingebaut und habe da ein Problem mit der LWR.
Laut Beschreibung der Scheinis passen die Dinger in alle Corsa C´s, ab Bj. 00.
Desweiteren solle man die Originalen Stellmotoren weiterverwenden...
Aber die Stellmotoren die ich habe ( von VALEO ) passen mal garnicht -.-
Was gibt es denn noch für stellmotoren, und wisst ihr vielleicht welchen ich brauche?
welcher Stellmotor für Ellipsoid Scheinwerfer
welcher Stellmotor für Ellipsoid Scheinwerfer
Opel Corsa C Sport 1.4 16V
Re: welcher Stellmotor für Ellipsoid Scheinwerfer
soo dann pass mal auf:
ich hab mir (siehe avatar) auch neue Scheinwerfer eingebaut, un las dir sagen das das ne fummelei un ein rumgedödel ohne gleichen war! Wo fang ich an, als erstes kommt es nicht darauf an welche scheinwerfer vorher drinne waren sonder was für stellmotoren, sach getze net das das valeo stellmotoren sind, nur weil da valeo aufm Scheinwerfer steht guck aufn stellmotor nach un wenn das net zu erkennen is un nich passt dann hasst du nen Bosch stellmotor, lass dir das ansonten bei eine Teile Shop bestätigen, mein corsa is Bj 2001 un hat auch diesen bekloppten zwidder Scheinwerfer gehabt. Bei meiner bestellung (ebay lässt grüßen) stand auch das nur ein scheinwerfer von valeo ausreicht aber, naja dann zu teile händler un neue VALEO stellmotoren geholt eingebaut un funzt sogar besser als vorher , da hab i imma sohn rattern von den stellmotoren gehört.
Als nächstes, sind deine Scheinwerfer einstellbar???
Bei nem Kollegen von mir, war es nähmlich der fall das man die nicht einstellen konnte, was bei der TÜV
prüfung natürlich unvorteilhaft ist. Und somit ein fehl kauf war.Wenn du sie einstellen kannst pass auf wie denn ich konnte meine nur mit demontierter stoßstange einstellen.
Aber ansonsten goile dinger kann i auch nur weiter empfehlen!
I würd auch noch an deiner stelle schwarze seiten Blinker empfehlen
ich hab mir (siehe avatar) auch neue Scheinwerfer eingebaut, un las dir sagen das das ne fummelei un ein rumgedödel ohne gleichen war! Wo fang ich an, als erstes kommt es nicht darauf an welche scheinwerfer vorher drinne waren sonder was für stellmotoren, sach getze net das das valeo stellmotoren sind, nur weil da valeo aufm Scheinwerfer steht guck aufn stellmotor nach un wenn das net zu erkennen is un nich passt dann hasst du nen Bosch stellmotor, lass dir das ansonten bei eine Teile Shop bestätigen, mein corsa is Bj 2001 un hat auch diesen bekloppten zwidder Scheinwerfer gehabt. Bei meiner bestellung (ebay lässt grüßen) stand auch das nur ein scheinwerfer von valeo ausreicht aber, naja dann zu teile händler un neue VALEO stellmotoren geholt eingebaut un funzt sogar besser als vorher , da hab i imma sohn rattern von den stellmotoren gehört.
Als nächstes, sind deine Scheinwerfer einstellbar???

Bei nem Kollegen von mir, war es nähmlich der fall das man die nicht einstellen konnte, was bei der TÜV

Aber ansonsten goile dinger kann i auch nur weiter empfehlen!
I würd auch noch an deiner stelle schwarze seiten Blinker empfehlen

Jage nicht, was du nicht töten kannst !