x20xev will nicht laufen corsa b

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa C)
Antworten
corsa b x20xev
ADAC-Holer
ADAC-Holer

x20xev will nicht laufen corsa b

Beitrag von corsa b x20xev »

Hallo, also ich bin mit der zeit echt am ende habe meinen corsa umgebaut auf x20xev ausm calibra ehemals x12sz ich habe alles mit zu bekommen (motor, kabekbaum, stg, ringantenne und transponder)
nach dem ich alles provisorisch verkabelt habe lief er auch kurz ich habe mich dann ran gemacht und alle kabel ordentlich verlegt auch dann lief er kurz am nächsten tag habe ich alles andere fertig gemachen wie kühler rein und haube drauf und wollte ihn dann starten zum heraus fahren aus meiner halle nur blinkte dann die motorkontrollleuchte sehr schnell also typisches zeichen für wegfahrspeere auch die benzinpumpe baut keinen vordruck mehr auf ich habe alles überprüft relais kabel usw der fehler ist nicht zu beheben und ich bin echt am ende zur zeit :-( vllt. kann mir ja jemand helfen mir würde es auch helfen wenn mir jemand sagen kann ob ich vllt. die kabel falsch angeklemmt habe von der wfs sprich wenn jemand mal ne beschreibung abgeben kann wie ich was zu verkabeln habe ach ja mein corsa hatte vorher keine wfs...

ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich es wieder auf die reihe bekomme habe nur noch nächste woche frei dann brauche ich das evtl. wieder muss aber noch zum tüv usw also ist schon bisl dringend...

Danke im voraus...

corsa b x20xev
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Re: x20xev will nicht laufen corsa b

Beitrag von corsa b x20xev »

Hallo jungs ich brauche euer fachwissen vllt. hat sowas schonmal jemand gemacht von euch ich bitte euch sagt was dazu irgendwas bin für jeden tip dankbar...

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa C)“