ZV+FFB nachrüsten
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa C 1,2 16V
Hi leute
hab n opel corsa c mit 2 Türen wollte nun ne Zentralverriegelung nachrüsten lassen. Hab mich schonmal erkundigt jedoch is nicht allzu viel bei rausgekommen. Hab jetzt die ZV und FFB von Waeco im Auge. Problem is nur is relativ teuer.
Frage : Weiß jmd ob es ZV gibt die genauso gut sind jedoch im Preis billiger?
und eine 2. Frage würde es sich lohnen wenn ich die verkleidung der Tür bereits für die zv aufgemacht hab e-fensterheber einzubauen oder wäre das zu kostenspielig?
danke im vorraus
4k1n1
hab n opel corsa c mit 2 Türen wollte nun ne Zentralverriegelung nachrüsten lassen. Hab mich schonmal erkundigt jedoch is nicht allzu viel bei rausgekommen. Hab jetzt die ZV und FFB von Waeco im Auge. Problem is nur is relativ teuer.
Frage : Weiß jmd ob es ZV gibt die genauso gut sind jedoch im Preis billiger?
und eine 2. Frage würde es sich lohnen wenn ich die verkleidung der Tür bereits für die zv aufgemacht hab e-fensterheber einzubauen oder wäre das zu kostenspielig?
danke im vorraus
4k1n1
Re: ZV+FFB nachrüsten
lässt du einbauen oder baust du selber ein?
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Kannst dir auch die Orginale für'n C-Corsa bei Opel direkt bestellen ... sowas haben die im Normalfall noch im Ersatzteillager.
Wird aber warscheinlich noch teuerer als die von Waeco
Wird aber warscheinlich noch teuerer als die von Waeco
-
- Umweltschoner
@ spike_rs ich versuchs selber einzubauen mitm kumpel der das schonmal gemacht hat
und bei der originale von opel hab ich au bereits nachgefragt kommt aber vom preis überhaupt nicht in frage
und bei der originale von opel hab ich au bereits nachgefragt kommt aber vom preis überhaupt nicht in frage
-
- Umweltschoner
hat keiner mehr ne idee?
was soll die zv denn kosten die du dir ausgescuht hast. also meine hat damals glaub 30 euro gekostet.
-
- Umweltschoner
läuft die denn gut?
welche firma is denn das?
welche firma is denn das?
firma weiß ich net hab die damals bei ebay gekauft hatte aber noch keine probleme damit. hab demletzt auch noch ne arlamanlange an der nachgerüstet und das geht einwandfrei. bei ebay einfach mal universal zv eingeben da gibts lauter angebote.
-
- Umweltschoner
die passt au super in den corsa c weil hab schon gehört das manche damit probs hatten