CD-Titel Anzeige im BC

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa D)
Antworten
Bergaufbremser91
Besucher
Besucher
Fahrzeug: Corsa D 1,4L 100PS

CD-Titel Anzeige im BC

Beitrag von Bergaufbremser91 »

Hi Leute,

ich habe folgendes Anliegen. Die Bedienungsanleitung, das Corsaforum und auch Google konnten mir bisher nicht weiterhelfen:
Ich habe in meinem BC nur eine einzige Zeile für die Anzeige meiner Musik, das ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich, wenn ich z.B. in einer MP3 CD mit über 100 Titeln einen Bestimmten suche (siehe Bild).
Bild
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Ansicht so zu ändern, dass ich das ganze Display für die Titelauswahl habe oder ist das generell unmöglich oder nicht empfehlenswert?

(Autobezeichnung in der Signatur)

Danke schonmal ;)
_____
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung ;-)

Bild

Corsa D Color Edition
BJ 04/2011
1,4l 100PS
3-Türer
CD 30 MP3 Typ 1
BC

Eagle23
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Re: CD-Titel Anzeige im BC

Beitrag von Eagle23 »

Da hat Opel leider geschlampt. Ist nicht möglich. Es könnte sein, dass es irgendwann einmal ein Update gibt.
Mich ärgert das auch, da ich den BC im Tacho hab und das TID. Wäre schön gewesen, wenn der Titel dann scrollen würde, wenn er zu lang ist.
Gibt Leute, die das geschafft haben. Aber wie sie das hingefummelt haben, ist leider unbekannt :mrgreen:
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa D)“